Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 laut n-tv is es bestätigt, wenn ich das richtig verstanden hab ein korrespondent hat gesagt, es sei "durchgesickert"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 31. Januar 2007 Das ist 10 Jahre her. Heynckes WAR mal ein guter Trainer, jetzt ist er aber reif für die Rente! oder 2. Co-Trainer bei Redbull Salzburg damit da Matthäus auch wen zum herumschicken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 31. Januar 2007 die bayern wollen zur zeit nichts sagen und mit einer stellungnahme noch abwarten - kann sich also wirklich nur um einen abschied von magath handeln, weil im amt bestätigen könnten sie ihn ja jederzeit! da braucht man nicht warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 Es wird möglicherweise nur darauf gewartet, in einem Aufwisch die Entlassung und eben den Nachfolger zu präsentieren. Ist nicht unüblich würd ich mal sagen. Heynckes? *lol* :hää?deppat?: Das kann nicht euer Ernst sein, oder? Problem ist, dass es in meinen Augen aber auch wirklich keinen anderen gibt als den Hitzfeld. Klar gibt es tolle Trainer, aber einen Wenger, Mourinho und wie sie heissen bekommt man niemals. Daher ist für mich Hitzfeld die Ideallösung, auch wenns nur kurzfristig ist. Wobei ich auch im Sommer keinen besseren sehe............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Es wird möglicherweise nur darauf gewartet, in einem Aufwisch die Entlassung und eben den Nachfolger zu präsentieren. Ist nicht unüblich würd ich mal sagen. Heynckes? *lol* :hää?deppat?: Das kann nicht euer Ernst sein, oder? Problem ist, dass es in meinen Augen aber auch wirklich keinen anderen gibt als den Hitzfeld. Klar gibt es tolle Trainer, aber einen Wenger, Mourinho und wie sie heissen bekommt man niemals. Daher ist für mich Hitzfeld die Ideallösung, auch wenns nur kurzfristig ist. Wobei ich auch im Sommer keinen besseren sehe............. OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG!!! HITZFELD/EICHKORN ENTLASSEN! HITZFELD/HENKE KEHREN ZURÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2007 http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/fc-...nchen/index.php Find ich aber echt Komisch. Ok wenn die jetzt an der Stelle vom HSV währen aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 Felix Magath ist nicht mehr länger Trainer des FC Bayern. Einen Tag nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum beurlaubte der Rekordmeister am Mittwoch seinen Chefcoach, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008 besitzt. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 beim FCB auf dem Trainerstuhl gesessen hatte und jetzt einen neuen Vertrag bis Saisonende unterschrieb. „Wir bedauern diesen Schritt“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „Felix Magath hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim FC Bayern sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn, geleistet. Dennoch müssen wir als Klub-Verantwortliche die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Uefa Champions League in der kommenden Saison hat uns zur heutigen Entscheidung veranlasst.“ 'Bin stolz auf meine Bayern-Zeit' „Natürlich ist dies keine schöne Situation“, erklärte Felix Magath, „ich hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre, auf die ich stolz bin, Aber es war mir immer klar, dass dies ein Engagement auf Zeit ist. Ich wünsche dem FC Bayern und der Mannschaft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“ Unter Magath, der seit 1. Juli 2004 beim Rekordmeister tätig war, erlebte der FC Bayern zwei äußerst erfolgreiche Spielzeiten. Als erster Trainer überhaupt gewann er gleich in seinem ersten Jahr in München das Double (2005), als erstem deutschen Verein gelang dem FCB im darauffolgenden Jahr die Verteidigung von Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg (2006). Missglückter Rückrundenstart In seiner dritten Saison in München konnte der 53-Jährige allerdings nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen. Nach dem missglückten Rückrundenstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Werder Bremen, der am Mittwochabend auf acht Zähler anwachsen kann, zog der FC Bayern nun die Konsequenzen. Magaths Nachfolger auf dem Trainerstuhl wird sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld. Der 58 Jahre alte Fußballlehrer, der mit Michael Henke auch seinen ehemaligen Assistenten mit nach München bringt, hatte in sechs Jahren beim FC Bayern acht Titel gewonnen, darunter 2001 Champions League und Weltpokal. Mit insgesamt 16 Titeln ist Hitzfeld der erfolgreichste deutsche Trainer überhaupt. Offizielle Vorstellung am Donnerstag Nach seiner Trennung vom FC Bayern im Sommer 2004 hatte Hitzfeld eine Auszeit genommen und als Fernsehkommentator gearbeitet. Immer wieder war er auch bei europäischen Top-Klubs im Gespräch, Angebote schlug er allerdings jedes Mal aus, zuletzt in der Winterpause vom Hamburger SV und Borussia Dortmund. Am Donnerstagmittag wird Hitzfeld offiziell vorgestellt. Danach wird er sein erstes Training beim Rekordmeister leiten, bevor er einen Tag später beim 1. FC Nürnberg erstmals wieder auf der Trainerbank Platz nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2007 Kommt doch etwas überraschend. Noch dazu mitten in der Saison, passt irgendwie gar nicht zu den Bayern!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Kommt doch etwas überraschend. Noch dazu mitten in der Saison, passt irgendwie gar nicht zu den Bayern!... dass sie 30.000.000€ ausgeben wollen, auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2007 Kommt doch etwas überraschend. Noch dazu mitten in der Saison, passt irgendwie gar nicht zu den Bayern!... Passt wirklich nicht zu uns, aber in diesem Fall war mMn wirklich Feuer am Dach und das nicht erst seit beginn der Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2007 Passt wirklich nicht zu uns, aber in diesem Fall war mMn wirklich Feuer am Dach und das nicht erst seit beginn der Rückrunde. Schon, nur wieso reagiert man dann jetzt erst. Dass duie Bayern derzeit nicht das Maß aller Dinge ist in Deutschland dafür hätten sie jetzt nicht zwei Mal patzen müssen! Hingegen die Entscheidung Hitzfeld wieder "einzusetzen" wäre mMn grandios. Allein sein Name dürfte wieder Moral in die Truppe bringen und dem Rest Angst und Schrekcen einjagen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Schon, nur wieso reagiert man dann jetzt erst. Dass duie Bayern derzeit nicht das Maß aller Dinge ist in Deutschland dafür hätten sie jetzt nicht zwei Mal patzen müssen! Hingegen die Entscheidung Hitzfeld wieder "einzusetzen" wäre mMn grandios. Allein sein Name dürfte wieder Moral in die Truppe bringen und dem Rest Angst und Schrekcen einjagen!.... nur noch 12 von 27 Spielern seit Hitzfeld tragen noch das FCB-Trikot... bearbeitet 31. Januar 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 nur noch 12 von 27 Spielern seit Hitzfeld tragen noch das FCB-Trikot... Was sehr wichtig und entscheidend ist. Mit dem gleichen Kader könnte Hitzfeld nicht mehr so viel erreichen, das war ja damals Grund für die Trennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 31. Januar 2007 Magath-Trennung ich hoff, dass das noch niemand gepostet hat. sonst sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts