Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. Februar 2007 Welche Möglichkeiten hab ich das Spiel in der Wiederholung zu sehen? ( ausser morgen Mittag auf Premiere) Sendet der ORF heute in der Nacht irgendwas? Meine Rettung war bisher immer ATV, aber das spielts ja nimmer. auf premiere austria in der konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2007 Welche Möglichkeiten hab ich das Spiel in der Wiederholung zu sehen? ( ausser morgen Mittag auf Premiere) Sendet der ORF heute in der Nacht irgendwas? Meine Rettung war bisher immer ATV, aber das spielts ja nimmer. Außer dem 5-minütigen "Sportflash" irgendwann am Abend gar nichts denke ich - Sch.orf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2007 auf sport1.at gibt es zusammenfassungen und highlights aller spiele. müsste bis ~23:00 online sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2007 Wenigstens irgendwas. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2007 heute zählt nur der sieg ! und ich bin überzeugt das ma heute gewinnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2007 heute zählt nur der sieg ! und ich bin überzeugt das ma heute gewinnen ! Auch ein Unentschieden oder eine Niederlage würde zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. Februar 2007 endlich gehts wieder los tipp für heute: 2:0 für uns (hofmann, kincl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts