MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2007 Owen wurde hier mit Sicherheit nur aufgrund seiner super Leistung bei der WM gewählt, aber hat auch vorher bei den Bayern eine gute Saison gespielt, was wahrscheinlich in England eh keiner weiß, aber trotzdem. Es steht ja außer Frage, dass er mittlerweile ein Topspieler ist, aber gemessen an der Wichtigkeit für die Mannschaft, den Erfolgen und der Kontinuität seiner Leistungen hätte ich ihm Terry vorgezogen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Januar 2007 Es steht ja außer Frage, dass er mittlerweile ein Topspieler ist, aber gemessen an der Wichtigkeit für die Mannschaft, den Erfolgen und der Kontinuität seiner Leistungen hätte ich ihm Terry vorgezogen!.... hast du vor terrys jetziger verletzung gewusst, wie wichtig er für chelsea auf dem platz ist? und ja man konnte es "erahnen", aber wer sagt, dass chelsea nicht auch mit ihm mal in ein loch gefallen wäre? cannavaro spielt seit dem er bei real ist auch nur noch scheiße, trotzdem ist er welfussballer des jahres geworden. und da war auch sicherlich hauptausschlaggebend seine bärenstarke WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 Na sicher ist er kein schlechter Kicker, aber wenn in England keine besseren da sind. Armes England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Januar 2007 Sag mal sind dir solche Phrasen nicht selbst peinlich? Überleg mal was du da redest!!! Ich habe mir jetzt - wie von dir befohlen - den ganzen Tag überlegt, was ich da rede (rede in einem Internetforum? na gut) und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich nur die Wahrheit geschrieben habe. Du schreibst überall deinen Senf dazu, obwohl du laufend eines besseren belehrt wirst (vielleicht nicht in diesem Fred, aber in genügend anderen wurdest du schlüssig widerlegt - und nein, ich werd jetzt keine Beispiele suchen, das ist mir zu mühsam, ich bin ja nicht der Renne. Poste ruhig weiter und geh ruhig 95 Prozent der User hier herinnen auf die Nerven. Genau das macht ja ein Fußballforum so wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfat Amateur Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Ich finds ehrlich gesagt auch nicht gerechtfertigt! Er hat bei der WM in 3 von 5 Spielen gespielt und war nur gegen Portugal wirklich herausragend! Gegen Schweden und Ecuador waren seine Leistungen solide. Seine Auszeichnung zum besten Spieler der Wm ist gerechtfertigt, allerdings nur weil der Rest der Mannschaft enttäuscht hat! Wenn man aber das restliche Jahr anschaut, dann ist die Auszeichnung zum Spieler des Jahres mMn nicht gerechtfertigt, denn da gab es mit sicherheit bessere. Gerrard, Terry und Ferdinand um nur mal 3 zu nennen. Gerrard hat, im Gegensatz zu Hargreaves, fast jedes Spiel für England gespielt, alle ziemlich solide wie ich finde. Wenn man auf die Vereinebene schaut, dann gibt es für mich sowieso keine Diskussion, denn Gerrard wurde von den PL-Spielern zum besten Spieler des Jahres gewählt und da kann mir keiner erzählen, dass Hargreaves besser war! Terry hat über die ganze Saison sowohl die Abwehr von Chelsea als auch die von England zusammengehalten und war auch bei Standards immer torgefährlich. Ferdinand hat zwar im ersten Halbjahr nicht besonders überzeugen können aber dafür war er im zweiten Halbjahr bei ManU überragend. Ganz ehrlich verstehe ich wirklich nicht wie ein Spieler, der in der Bundesliga ein halbes Jahr verletzt war drei Weltklassespieler aus der Premier League, die halt in Deutschland nur durchsnittlich gespielt haben, in so einer Abstimmung schlagen kann! bearbeitet 31. Januar 2007 von orfat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Warum eigentlich nicht, dieses Jahr war eigentlich ziemlich mager für englische Spieler. Der Kreis der Favoriten hat sich eh auf wenige beschränkt, da wären a) Peter Crouch b) Frank Lampard c) Steven Gerrard d) Aaron Lennon e) Owen Hargreaves f) John Terry Crouch wegen seiner wunderschönen Tore, aber er vergibt zuviele Chancen und ist nichtmal Stamm bei Liverpool. Bei Länderspielen hat er dieses Jahre, nicht wie Rooney, überzeugt Lampard, ohne Zweifel ein Klassekicker, die Leistungen waren heuer zwar stark, aber nicht so herausragend wie die letzten Jahre Gerrard zeigte eine relativ starke WM, bei Liverpool kann er aber (aufgrund des Spielsystems?) nicht glänzen Lennon war die Überraschung der letzten Saison, spielte sich in die Nationalmannschaft und zeigte eine ansprechende WM Hargreaves war der Spieler der Engländer bei der WM; er zeigte auch bei Bayern letzte Saison starke Leistungen, leider hat er sich dann schwer verletzt, aber in England wird er hochgehandelt. Terry, klar als Kapitän des Nationalteams und Fels in der Chelsea-IV kann man immer Ansprüche stellen Fazit: Es gab diese Saison einfach keinen hervorragenden Spieler, daher hat die WM entschieden und dort war Owen der beste. bearbeitet 31. Januar 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 Ich ware überrascht als ich es gelesn habe das Hargeaves es wurde .. Frank Lampard hätte es für mich mehr verdient aber naja finde es trotzdem toll das sich der Hargeaves vor den ganzen TOP Stars setzen hat können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts