Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 laut transfermarkt.dt wäre der Dolli 550.000 wert, na ja. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/663...ias/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 31. Januar 2007 DANKE DANKE DANKE ihr lieben Linzer!! ihr werdet noch viel Freude mit ihm haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Und da finde ich es einfach unpassend den Weggang von Dollinger zu bejubeln als hätte ein wiedergeborener 25-jähriger Savicevic bei Rapid unterschrieben. nix für ungut, aber man soll die Feste feiern wie sie fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 als hätte ein wiedergeborener 25-jähriger Savicevic bei Rapid unterschrieben. Savicevic ist noch nicht tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2007 Mir ist Dollinger ansich vollkommen wurscht. Es kotzt mich nur irrsinnig an dass der Abgang eines unbedeutenden Mitläufers bejubelt wird (zb Hugo_Maradona:"MOTZL DOLLINGER IST WEG!!!! das ist DIE nachricht dieser mißratenen transferzeit ") Also mein lieber Freund: Ich habe einige Spiele auf der Nord neben besagten Hugo_Maradona alias "der Bomber" verbringen dürfen. Und was da der Dolli auf dem Rasen aufgeführt hat ging dem Hugo wahrlich an die Nieren (wir waren schon der Meinung, der Kärntner hätte etwas persönliches gegen uns) - deswegen verstehe ich seine Reaktion auch und bin ebenfalls sehr froh über die Beendigung der Beziehung von Rapid mit dem Dolli. Auf dass seine Scherzchen in Linz besser ankommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 31. Januar 2007 viel erfolg in linz... für die zweite liga taut der dolli allemal, mit ihm wird der aufstieg perfekt! uns konnt er nicht wirklich weiterhelfen..einer weniger auf de rgehaltsliste. passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts