Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Wir waren bisher bemüht einen RB-Fan, als zweiten Mod zu finden und hatten auch schon einen im Auge, aber er war der Ansicht, dass er der Aufgabe nicht gewachsen sei. Wenn jemand meint, es sei in der Lage diese Aufgabe zu erfüllen, dann soll er mir eine PM schicken und ich bring's intern zur Ansprache. Entschuldige die Frage, aber "wir" und "intern"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Januar 2007 Hier sofort dem Unnerum was vorzuwerfen weil er einmal einen Thread der von dir eröffnet wurde entfernt...naja ist doch etwas eigenartig. Grad jetzt wo in eurem Channel schon langsam einigermaßen vernünftig von euch diskutiert werden konnte. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Wenn ja --> hast du ihn verstanden? Offensichtlich nicht. Lies ihn nochmal, vielleicht gehts ja dann. Ich habe nicht kritisiert, dass ein von mir geöffneter Thread entfernt wurde, sondern dass diverse entbehrliche Threads eben NICHT entfernt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Wenn ja --> hast du ihn verstanden? Offensichtlich nicht. Lies ihn nochmal, vielleicht gehts ja dann. Ich habe nicht kritisiert, dass ein von mir geöffneter Thread entfernt wurde, sondern dass diverse entbehrliche Threads eben NICHT entfernt wurden. ähm ohne beleidigend oder verteidigend wirken zu wollen, glaub kommt vor dem Teil , den du angesprochen hast, noch was anderes auch... wieso wird unnerum eigentlich kritisiert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 31. Januar 2007 ähm ohne beleidigend oder verteidigend wirken zu wollen, glaub kommt vor dem Teil , den du angesprochen hast, noch was anderes auch... wieso wird unnerum eigentlich kritisiert?? Im Ausgangspost wird ihm glaub ich indirekt vorgeworfen, dass er nicht "vollkommen neutral" ist. Außerdem will der FunMax lieber einen pro RBS Moderator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Im Ausgangspost wird ihm glaub ich indirekt vorgeworfen, dass er nicht "vollkommen neutral" ist. Außerdem will der FunMax lieber einen pro RBS Moderator. achso;) nicht neutral heißt wohl, er sei gegen RBS oder? aber wäre er gegen RBS, wäre er bestimmt ein mod geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) unnerum macht seine sache sehr gut ! es ist einfach nur so das man alleine sicher nicht in der lage ist diesen doch recht "exponierten" channel immer im griff zu haben! eigentlich so meine ich bräuchte man zwei weitere mods um das ganze besser in den "griff" zu bekommen ! damit rb befürworter und auch gegner bessere bedingungen vorfinden! wenn unnerum im forum ist haut es ja ganz gut hin! er kann halt nicht immer vor ort sein! mfg @Guy Inkognito - max räumt aber auch ein das es sowas wie völlig neutral gar nicht geben kann(mMn) ! aber sind wir doch ehrlich wer kann das? insofern macht unnerum seine sache wircklich sehr gut! bearbeitet 31. Januar 2007 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 unnerum macht seine sache sehr gut ! es ist einfach nur so das man alleine sicher nicht in der lage ist diesen doch recht "exponierten" channel immer im griff zu haben! eigentlich so meine ich bräuchte man zwei weitere mods um das ganze besser in den "griff" zu bekommen ! damit rb befürworter und auch gegner bessere bedingungen vorfinden! wenn unnerum im forum ist haut es ja ganz gut hin! er kann halt nicht immer vor ort sein! mfg @Guy Inkognito - max räumt aber auch ein das es sowas wie völlig neutral gar nicht geben kann(mMn) ! aber sind wir doch ehrlich wer kann das? insofern macht unnerum seine sache wircklich sehr gut! ich bin neutral aber wenn man nicht ma einen weiteren Mod findet, woher dann 2?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 31. Januar 2007 @Guy Inkognito - max räumt aber auch ein das es sowas wie völlig neutral gar nicht geben kann(mMn) ! aber sind wir doch ehrlich wer kann das? insofern macht unnerum seine sache wircklich sehr gut! Hätte jetzt auch keine Kritik am Max sein sollen. Mir ist es ja eigentlich wurscht wer hier jetzt Mod ist, ich finde nur, dass Unnerum zu Unrecht kritisiert wird. Was is eigentlich mit Xenesthis los? Der war doch ein sehr aktiver Mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 Hätte jetzt auch keine Kritik am Max sein sollen. Mir ist es ja eigentlich wurscht wer hier jetzt Mod ist, ich finde nur, dass Unnerum zu Unrecht kritisiert wird. Was is eigentlich mit Xenesthis los? Der war doch ein sehr aktiver Mod was unnerum betrifft bin ich absolut deiner meinung! bei X. hies es zuerst hardwareprobleme und dann war nichts mehr von ihm zu hören? ! schade! ich weis nichts genaueres! @Madridista - das wäre halt mMn der"idealzustand" ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Kennt eigentlich jemand Xenesthis persönlich? Hat mich doch sehr überrascht, dass er plötzlich weg war. Wenn ihn jemand kennt, könnte er ihn ja mal fragen, warum er nicht mehr online kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 also ich sicher nicht! hab gerade nachgesehen er war das letztemal am 21.september online! seltsam ! hoffentlich ist bei ihm alles ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Februar 2007 Vielleicht hat er sich doch mal auf ein erstes Date eingelassen und seit dem keine zeit mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 1. Februar 2007 welcher vernünftige mann würde für eine frau das asb aufgeben?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 welcher vernünftige mann würde für eine frau das asb aufgeben?!? [X] kommt aber auf die frau drauf an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2007 [X] kommt aber auf die frau drauf an ich würd jetzt wieder aufs thema zurück kommen...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts