Materazzi wieder Provokateur


laziale

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Solange es noch solche Leute gibt, die auf seine Provokationen eingehen wird er sich nicht ändern. Warum sollte er auch? Erschafft immerhin einen (sportlich zwar nicht fairen) Vorteil für seine Mannschaft.

Oder einen finanziellen Vortei für sich selbst :feier::feier: ...immerhin hat er durch seine Provokation und die resultierende Kopfnuß von Zizou 2,5 Millionen Euro Netto für seine Nike Werbun,, wo er sogar Hauptdarsteller ist.

Tja, man muss gemein und hart sein, man muss jahrelang durch die Hölle gehen, um prominenter und reicher zu werden. So ist das Leben. Nur die Harten und Gemeinen überleben..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was erlaubt sich Domenech so respektlos über Materazzi zu sprechen? Auf Anspielung zum gestrigen Spiel, hat heute Frankreichs Nationalcouch Domenech in einem Interview in der Gazzetta Dello Sport gesagt, dass Materazzi immer zu Boden Fällt und offensichtlich dieser Teil seines Körpers (Brust) ziemlich schwach sein soll und das mit einem Grinsen, denn es war gemeint, dass Zidane in geschwächt hat.

Bevor er was sagt, sollte er mehr respekt vor einem Weltmeister wie Matrix haben und vor allem für die italienische Nationalmannschaft:So ein Loser, wie die ganze Equipe Tricolore mit ihren unsympatischen arroganten Spielern....

Domenech sollte wissen dass Frankreich niemels so gut wie Italien sein wird, dass das franz. Team 1998 nur eine Golden Generation (wie Greece 2004) gehabt hat.

Domenech: :finger::finger::finger:

Wer so über meine Nationalspieler redet, für den habe ich keine Gnade, denn das italienische Nationalteam ist für mich das Allerhöchste und da hab ich kein Pardon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich, dass der Sport von Typen wie Materazzi lebt und im Gegensatz zu blue-white denke ich ganz und gar nicht, dass er nicht der hellste ist. Er überlegt sich das ganz genau und eigentlich hilft er seiner Mannschaft so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde eigentlich, dass der Sport von Typen wie Materazzi lebt und im Gegensatz zu blue-white denke ich ganz und gar nicht, dass er nicht der hellste ist. Er überlegt sich das ganz genau und eigentlich hilft er seiner Mannschaft so.

Genau so ist es, vor allem in der heutigen Zeit, wo alles immer moderner wird und die Spieler zu Muschis mutieren.....!

Matrix ist ein Beispiel für Herz, Kampf, Tradition und Old-School Mentalität, einer der eine gesunde Aggressivität hat.

Der Fußball lebt ja von Skandalen, Emotionen, Improvisationen etccc....aber was die bei der Uefa bzw FIFA aufführen, das ist provokation: Kunstrasen, Chips in den Bällen, lauter Blödsinn weil denen fad ist.

Materazzi schätzt die Fans, er weiss dass er sich für die Mannschaft den Arsch aufreissen muss und soll, nach jedem Tor rennt er sofort zu den Inter Fans und jubelt mit ihnen; Vielen Spielern ist nur das Geld wichtig und die Fans sind ihnen egal....jeder Spieler sollte sich ein Beispiel an Materazzi nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

frag mal sheva und co wie gesund seine aggressivität ist.

auf youtube gibts zahlreiche videos von dem guten.

Sheva ist einer der sportlichsten Spieler die ich kenne, muss nur mal an das letzte Spiel gegen die Bayern erinnern. Den könnte selbst ein Matrix wohl kaum zur Weißglut bringen! Kahn hats ja auch nicht geschafft!

Trotz allem, Provokation ist ja schön und gut, dennoch eine Watschen kann man auch verbal zurückgeben bzw mit Toren! ;)

Und was die Sportlichkeit anbelangt so würde ich keinem Spieler empfehlen sich an Matrix ein Beispiel zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also mich wundert es nicht wenn es einem spieler mal reicht. :hää?deppat?:

Materazzi in Aktion

Materazzi im Derby

Solche Dinge fallen ja wohl kaum mehr unter Provokation, das ist schlicht und einfach Unsportlichkeit und absichtliche Brutalität, in Österreich landet man wegen einigen der gezeigten Tätlichkeiten vorm Sportgericht!

Matrix at its best! :kotz:

Größter Witz an dem ganzen, der hat bei keiner der "Aktionen" eine Rote Karte gesehen, unglaublich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.