Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted January 28, 2007 (edited) genialer auftritt, geniales klassenvideo genialer rausch und ich wolltte nur nochmal sagen: forza 5 b akademie der hak bregenz und danke für den genialen abend! jetzt kann die matura kommen Edited January 28, 2007 by Fogi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted January 28, 2007 genialer auftritt, geniales klassenvideo genialer rausch und ich wolltte nur nochmal sagen: forza 5 b akademie der hak bregenz und danke für den genialen abend! jetzt kann die matura kommen was isch des bitte für an ball wenn ma scho um 02:39 dahuam ishc? viel schleachter gohts jo wohl kaum. do gond sogär seniorabäll länge.r uf jeden fall isch es hüt obad guat gsi und i wünsch da alles erdenkliche gute zu dinar matrua. (achtung wortwitz haha) üsra ball war scheiße aber isch trotzdem bis am 6 ganga. din frühes posting spricht nur für moderne bälle. nix mehr mit katerfrühstück und deam ganza züg. i gloub da scho, dass es guat war aber 02:39 isch echt schwach. gond bei dir nur luschnoour ind klass? des kanns jo nid sie. weiters hoff i, du nimmsch des nid zernst. uf bruch uf jeden fall a video vo dinam grease auftritt. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xxx con noi. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted January 28, 2007 tjo wenn fast nix mehr los isch und des geld schwindet und ma denn sogar no a mitfahrgelegenheit hot *gg* denn goht ma lieba a klä früher ussadeam gohts am montag glei witta mit da tests tjo schlof di schö us 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Report post Posted January 28, 2007 OMG ich war bei meinem Ball erst am nächsten Tag um 12:00 Uhr zu Hause... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted January 28, 2007 blibsch lieba bis zwölfe und darfsch dafür im nächsta johr nomol maturaball go oda gosch früher dass ned so ganz agschlaga bisch und no lerna kasch isch mir doch scheißegal was ihr denkend! es war so oder so an geiler ball PUNKT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Report post Posted January 28, 2007 üsra ball war scheiße aber isch trotzdem bis am 6 ganga. Vor 2:39 geh ich noch nicht einmal auf einen Ball. mfg, Flucky AMG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted January 28, 2007 es spricht aber ou nid grad für ein ballkomitee bzw. die schule wenn sie genau zum balltermin tests ansetzen. i möcht trotzdem a video. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted January 28, 2007 Vor 2:39 geh ich noch nicht einmal auf einen Ball. mfg, Flucky AMG jo sicher auch wenn du selbst maturaball hast und schon um 20:00 uhr beim einlauf dabei bist... und acm, der test wurde verschoben aber wirklich ich lass mir doch jetzt nicht von euch den ball schlechtreden war ein genialer abend toller auftritt von uns lob von allen seiten sehr viele alte kollegen getroffen! einfach ein traum und video kriegsch blos oans, wenn´d brav bisch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Report post Posted January 28, 2007 jo sicher auch wenn du selbst maturaball hast und schon um 20:00 uhr beim einlauf dabei bist... und acm, der test wurde verschoben aber wirklich ich lass mir doch jetzt nicht von euch den ball schlechtreden war ein genialer abend toller auftritt von uns lob von allen seiten sehr viele alte kollegen getroffen! einfach ein traum und video kriegsch blos oans, wenn´d brav bisch aber zu mir sega selbstlob stinkt viedo sehen will 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Report post Posted January 28, 2007 aber zu mir sega selbstlob stinkt viedo sehen will häsch di nit mit falschem ausweis ine gschmuglat? mfg, Flucky AMG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted January 28, 2007 (edited) jetzt kann die matura kommen der erste bregenz-fan mit matura. das bringt Dich dem ziel näher, der erste bregenz-fan mit arbeitsplatz zu werden... Edited January 28, 2007 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted January 28, 2007 aber zu mir sega selbstlob stinkt viedo sehen will wenn mir mit unserm auftritt z´frieda sind wird ma des wohl säga dürfa *tz* ajo guat dass du des neues avatar hosch i han zersch imma denkt du seisch lesbisch video kah ma ersch kofa, muss jo ersch gmacht werra i mach denn mol a asb interne ufführung der erste bregenz-fan mit matura. das bringt Dich dem ziel näher, der erste bregenz-fan mit arbeitsplatz zu werden... tjo aber mit der ausbildung bin ich für deine jobs und kommentare schon länger überqualifiziert, gell herr führer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted January 28, 2007 (edited) aber mit der ausbildung bin ich für deine jobs und kommentare schon länger überqualifiziert, gell herr führer naja, hauptsache wieder ein schwarz-weisser weg von der strasse.... Edited January 28, 2007 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted January 28, 2007 (edited) siehe oben ok, mir ist nix besseres eingefallen ich gebs ja zu Edited January 28, 2007 by Fogi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted January 28, 2007 siehe oben ok, mir ist nix besseres eingefallen ich gebs ja zu bäh wie langweilig... "Selbaaaaa..." 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts