Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das eben von Materazzi war wohl eine der peinlichsten Aktionen die ich jemals gesehen habe. Da war ja absolut kein Kontakt vorhanden, als er sich, wie vom Blitz getroffen auf dem Boden wand. Schirch. Gleich gefolgt von seiner Forderung nach einem Elfmeter vor wenigen Minuten. Wie jemand, der so austeilt, auch noch so ein schmutziger Cheat sein kann ist ja schon fast unglaublich.

Wir reden hier von Materazzi!!! Unfeiner geht kaum mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schade das hier Abseits gepfiffen wurde, war nicht mal gleich Höhe von Crespo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

JA, TRAUMHAFT! JETZT IS DER 14. SIEG IN SERIE FIX!

so ist es. :king:

:support: FORZA INTER

die besten bei inter heute:

- maicon

- ibra

mit abstrichen auch matrix heute wieder sehr sicher in der abwehr. :v:

schwach:

- maxwell

- stankovic

auch von cambiasso bin ich mehr gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Crespo würd ich noch zu den schwachen geben, auch wenn er nicht so lange gespielt hat, und Figo dafür zu den starken. Spielte gute Pässe in der 2. Spielhälfte

Aus, Ende!

Sampdoria Genua 0 - 2 Inter Mailand

38. Ibrahimovic

75. Maicon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Abgeklärter Sieg der Nerazzuri. Bei etwas "Glück" hätte es etwas anders ausgehen können, doch die Inter hat derzeit auch das Glück des Tüchtigen. Demnach wieder 11 Punkte vor der Roma und weiter auf dem Weg zum 15. Scudetto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das eben von Materazzi war wohl eine der peinlichsten Aktionen die ich jemals gesehen habe. Da war ja absolut kein Kontakt vorhanden, als er sich, wie vom Blitz getroffen auf dem Boden wand. Schirch. Gleich gefolgt von seiner Forderung nach einem Elfmeter vor wenigen Minuten. Wie jemand, der so austeilt, auch noch so ein schmutziger Cheat sein kann ist ja schon fast unglaublich.

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

so, hier ein video.

http://www.zshare.net/download/delvecchio-red-card-zip.html

kommentar erübrigt sich eigentlich... delvecchio tritt zuerst beim tormann nach, und der headbutt ist wohl mehr als ersichtlich, materazzi blutet sogar aus der pappn wie später zu sehen ist. warum sich der wie ein kasperl wegen der roten aufführt ist mir unklar... insofern, sskm und völlig verdienter sieg.

/die edit meint sorry, du hast wohl die andere aktion gemeint. bisl blöd angestellt, ja...

ibrahimovic tor:

http://www.zshare.net/download/sampdoria-v...imovic-zip.html

maicon tor:

http://www.zshare.net/download/sampdoria-v...maicon-zip.html

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

maicon ist übrigens gott.

wahnsinn, jede woche spitzenleistungen... mittlerweile stammspieler, und das will was heißen bei dem kader... hat er die rv position im nationalteam sicher? bin da nicht am laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wahnsinn, jede woche spitzenleistungen... mittlerweile stammspieler, und das will was heißen bei dem kader... hat er die rv position im nationalteam sicher? bin da nicht am laufenden

Sehe nicht allzu viele Inter Spiele, aber kann mir kaum vorstellen dass er an Dani Alves vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das Milan Spiel und natürlich auch Palermo gegen Lazio gesehen.

Meine Meinung zum Milan Spiel:

Eher fades Spiel. Zwischendurch wurde es mal schwungvoller und am Ende ein "glücklicher Sieg" da bei dem Tor ein schwerer Abwehrfehler von Parma vorhanden war. Aber der Sieg war verdient weil von Parma wenig bis gar nichts kam. Parma hat sich in der 2. HZ nur hinten hinein gestellt und gewartet. Dass das nicht gut geht war eh klar.

Tut mir leid Djet, kann die Aussage von dir über Oddo überhaupt nicht verstehen.

Oddo war einer der stärksten wenn nicht sogar der beste Mann am Platz. Immer wieder scharfe, schnelle Pässe gleich von der Verteidigung in die Spitze. Die Standardsituationen waren auch gefährlich. Er war in der Verteidigung spitze und vorne auch toll. Die Flanken die man gesehen hat werde ich bei Lazio vermissen. :( Seine Flanken waren nicht blind gespielt - er selbst kann nur wenig dafür, wenn Pippo und Gila eigentlich die meiste Zeit am gleichen Fleck im Strafraum stehen anstatt aufgeteilt. Dazu kommt - wenn da einmal Bucci nicht schnell reagiert hätte dann wär die Oddo Flanke genau auf Pippos Kopf gekommen...

So ein Mann fehlte Milan - einer der schnell nach vorne spielt und unglaublich scharfe Flanken schlägt. Dazu ist aufgefallen, dass von Oddo tolle schnelle Pässe in die Spitze kommen, und er somit auch einiges Pirlo an Arbeit abnimmt.

Man darf nicht vergessen - er ist seit Montag erst mit den anderen zusammen - für das hat er ein enorm starkes Debüt gegeben, aber man sieht dass das Spielen bei diesem Verein ihn gleich richtig pushed.

Ansonsten Milan - Kaka bemüht. Jankulovski auch stark. Kann ich auch (ich glaub Milanista wars) verstehen - Jankulovski los werden?? :hää?deppat?: Finde auch dass er einer der stärkeren in dieser Saison ist.

Du bist Berlusconi sehr ähnlich, stimmts?! Dir gefällt auch so sehr Serginho obwohl der wenig bis nichts zeigt wenn er einmal spielt?!

zu Parma: naja was soll man sagen? ich hatte natürlich gehofft sie könnten Milan ein X abnehmen.

Bei Parma finde ich ist das Problem, dass man im Mittelfeld zu wenig körperlich starke Spieler hat. Sie sind ja bemüht, aber die Zweikampfstärke ist nicht da!

So kann man kaum was gewinnen.

Palermo-Lazio:

großartiges Spiel von Lazio! Ein völlig verdienter Sieg vor allem wegen der 2. HZ. Man muss erwähnen, dass man mit dem nicht gegebenen Treffer Glück hatte. Die Partie wäre vielleciht anders verlaufen.

Trotzdem wie gesagt ein verdienter Sieg, da Palermo rein gar nichts in der 2. HZ eingefallen ist.

Man konnte es auch so erwarten - Voraussetzung dafür war natürlich die gute Leistung von Lazio - aber Palermo hat seit Beginn der Saison eine schlechte Verteidigung. Ihr Sturm ist jetzt geschwächt und wenn die Verteidigung patzt so wie bei allen Toren (1. 5 Spieler gegen 2, 2. niemand bei Siviglia, 3. viel zu ungestüm an Makinwa dran der sich eh den Ball schon weit vorgelegt hatte), dann siehts schlecht aus mit Siegen.

Palermo fiel nichts anderes ein als weite Bälle bei denen Lazio nichts anbrennen ließ. Dass Palermo nur mit weiten Bällen agieren konnte war der große Verdienst von Mudingayi. Er ist für mich der Mann des Spiels auch wenn Rocchi 2x traf. So einen bräuchte auch Parma im Mittelfeld...

Makinwa war auch stark, sodass Pandev etwas mehr tun muss um nicht komplett verdrängt zu werden.

Behrami war in der 1.HZ zu schwach, fing sich aber in der 2. HZ! Wenn er wieder voll fit ist, dann könnt man mit ihm auch auf dieser Position regelmäßig spielen.

Ledesma muss man auch erwähnen. Jetzt führt ja er alle Standards aus - und die waren gegen Palermo perfekt!! Top Partie von ihm.

Zum Schluss noch ein Highlight vor allem für mich: Luis "El Mago" Jimenez :love: wurde für die letzten 12 Minuten eingewechselt. Er hatte auch eine Möglichkeit - schoss aber über das Tor.

Bei ihm muss man noch ein wenig warten, aber es ist sicher toll fürs Selbstvertrauen am Samstag schon eingewechselt worden zu sein.

Vom Selbstvertrauen her war auch das Spiel für Zauri wichtig. Er ist jetzt wieder Kapitän und hatte die Verteidigung gut im Griff. Auch für ihn war es wichtig gut als Kapitän zu starten.

@ Materazzi: schön langsam könnte er mit den unsinnigen Einlagen aufhören. Damit meine ich seine Aussagen gegenüber Spieler, denn weder Zidane noch Delvecchio werden ihm einen Kopfstoß ohne Grund verpassen.

Genauso wie damals im Derby seine unnötige "Jubelei" und damit Gelb-Rot kasssieren.

Anscheinend hat Materazzi zu oft schon Kopfstöße kassiert (auf Brust und Kopf), denn der hellste ist er nicht...

Für mich einer der dümmsten Spieler weltweit die glauben sie sein toll dabei hat man ihm beim vielen Tattoowieren die Nadel zu tief angesetzt. Die Tinte hat sein Gehirn aufgefressen... :nein:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe nicht allzu viele Inter Spiele, aber kann mir kaum vorstellen dass er an Dani Alves vorbeikommt.

Hängt wohl sehr stark vom Trainer ab, kann mir vorstellen, dass bei 10 Trainern jeweils 5 Maicon und Alves aufstellen würden!

Echt ein Topeinkauf der Inter! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich schätze maicon derzeit wirklich noch stärker als daniel alves ein. momentan wirklich in topform =)

Leicht möglich, dass er in absoluter Topform agiert. Wie gesagt hab ich in letzter Zeit sehr wenig Inter-Spiele gesehen.

Dennoch agiert Dani Alves seit 1,5 Jahren in absoluter Topform, ist eigentlich in jeder Partie der Mann mit den meisten Ballkontakten und ja... Dani Alves halt eben :augenbrauen:

Würde interessant sein eine Meinung von Jemandem zu hören, der einige Sevilla- UND Inter-Spiele in letzter Zeit gesehen hat.

Auf jeden Fall braucht sich Dunga um die langfristige Nachfolge von Cafu absolut keine Sorgen machen, gibts ja immer noch einen Cicinho und etliche Talente auf den Außenbahnen! :)

So, jetz wieder genug OT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Spieltag:

@ Roma

Frechheit diese Leistung!

Siena hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt!

Amantino Mancini tritt in die Fussstapfen von Cassano! :skull:

@ Inter

Mittelmässige Leistung reicht gegen einen Gegner, der zwar bemüht war, aber mehr auch nicht!

@ Milan

siehe Inter!

Parma muss sich steigern, wollen sie die Klasse halten, denn im San Siro war absolut mehr drin für die Gialloblu!

@ Lazio

Erste HZ die Gäste mit Glück, zweite HZ die Gastgeber, dass es nicht noch deutlicher geworden ist!

Gabi, Makinwa,Ledesma und Rocchi bärenstark!

Lazio hat spielerisch gesehen CL- Niveau, einzig in der Abwehr hapert es ein wenig!

@ Atalanta

Spielerisch auch ein Augenweide!

Catania hatte so viel Glück in einem Spiel, wie die Roma in einer Saison!

Cristiano Doni für mich heuer der Mann der Saison!

@ Viola

Unvermögen im Abschluss täuscht über das Ergebnis hinweg!

Allein Mutu hätte 3-4 Dinger machen müssen!

Die Livornesi waren mit dem 1:2 noch gut bedient!

Lucarelli übrigens ist ein Megastürmer!

@ Messina

hat verdient, wenn auch unglücklich, das Spiel verloren!

Von den Ostsizilianern kam gar nix, auch der 11er von Parisi war ein Himmelsgeschenk!

Ascoli schnuppert Luft dank Paolucci!

@ Reggina

wird Zeit, dass die technisch gut anzuschauenden Calabresi auch Auswärts dreichfach punkten!

Für mich aufgrund des Punktabzuges eine positive Überraschung der Saison bis dato!

@ Chievo

"Unter" mit Ansage!

Zuschauerzahl ein Witz für die Serie A!

Wär besser für Verona, würden die Vorstädter absteigen und die "falsche" Mannschaft aufsteigen (zum Glück in dieser Kombination nicht möglich)!

@ Udine

gewinnt aufgrund der 1. HZ verdient, gegen tapfer kämpfende Gastgeber im kleinen Olimpico, die zugegebener Maßen auch Pech im Abschluss hatten (Comotto, Stellone und vor allem Rosina)!

@ Materatte

Einfach nur widerlich dieser Schurke!

Hat mit Fussball und Sport nichts mehr zu tun (und das mMn nach schon um Längen vor der Zidane-Affäre, siehe Deby von vor 2 Jahren)!

Delvecchios Rote Karte war natürlich mehr als verdient, nur hätte er dem Hurensohn Materazzi gleich das Genick brechen sollen mit einem ordentlichen Kopfstoss, nicht mit solcher Kinderkacke!

Ich schwöre, würde ich gegen ihn spielen würde er den Platz nicht mehr gesund verlassen!

Typen wie di Canio, die auch unsympatisch aber immer fair auf sportlichem Gebiet waren, wünsch ich mir zurück!

Fazit:

Gratulation an Inter zum Scudetto und an Lazio zu Delio Rossi! x/

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Abwehr hat wie du gesagt hast Schwächen, die sie aber nur in der 1.HZ zeigte. 2.HZ war auch von der Abwehr top. Wie ich aber schon erwähnte - Gaby hatte da den größten Anteil daran, dass nicht viel zur Abwehr kam.

@ Roma: da muss man nicht so hart urteilen, denn immerhin fehlte Totti und man hat trotzdem gewonnen. Siena hat Punkte auswärts gegen Milan und gegen Lazio mitgenommen, was ihnen gegen die Roma nicht gelungen ist. In diese Kategorie in der Siena die letzten Jahre war, dort sind sie nimmer. Die kann man nicht mehr abschießen - auch nicht wenn sie auswärts spielen.

Den Rest den du geschrieben hast: :super::allaaah:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag