MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2007 Dummheit gehört bestraft, auch wenn der Grund Materazzi war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Abseitstor durch Adriano Hätts ihm gegönnt, hoffentlich netzt er heute nochmal richtig *edit* Übrigens, der Stream den ich hab, der is voll aktuell. nur ne Verzögerung von ca 3 Minuten, nicht schlecht bearbeitet 28. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) bei uns sind jetzt mit Matrix und Burdisso schon beide IV's verwarnt...aufpassen jungs, samp spielt mMn sehr giftig. maxwell bislang überfordert. ist echt schön, wieder L'imperatore beim kicken (und das gut) zu sehen EDITH: é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol, é gol ibra mit kopf. bearbeitet 28. Januar 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Schöner Freistoß eben (hab leider nicht gesehn wer geschossen hat), der Nachschuss war auch nicht schlecht, aber doch ein Stückerl daneben Spielt il capitano heute eigentlich links? Er is mir bis jetzt noch gar net aufgefallen... Was war jetzt? War das ein Tor von Ibra? *edit* JA; IBRAGOL!!!!! Aber er hat sich dabei am Kopf verletzt... Steht wieder! Übrigens 10. Saisontor! FORZA INTER! bearbeitet 28. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2007 Schöner Freistoß eben (hab leider nicht gesehn wer geschossen hat), der Nachschuss war auch nicht schlecht, aber doch ein Stückerl daneben Spielt il capitano heute eigentlich links? Er is mir bis jetzt noch gar net aufgefallen... Was war jetzt? War das ein Tor von Ibra? der freistoß war von ibra, der nachschuss von adriano. zanetti spielt im MF, wechselt mit Stankovic/Maicon die seiten. und ja ein tor, von ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2007 Figo is in der Halbzeit für Dejan Stankovic gekommen. Schaun wir ob er mehr Offensiv-Akzente setzen kann. Im Cupspiel am Mittwoch hat er immerhin 3 Torvorlagen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2007 hätte eigentlich elfer geben müssen. maxwell bitte runter nehmen und grosso bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2007 hätte eigentlich elfer geben müssen. maxwell bitte runter nehmen und grosso bringen. Ja, dem Vorschlag stimm ich zu! Über die Maxwell-Seite geht heut gar nix, dafür umso mehr über Maicon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2007 Ja, dem Vorschlag stimm ich zu! Über die Maxwell-Seite geht heut gar nix, dafür umso mehr über Maicon! jo aber viel schlimmer ist, dass er defensiv so unsicher ist... dafür maicon echt saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Leider, leider, Adriano hat keine Chance mehr auf ein Tor heute... Crespo kommt für ihn! bearbeitet 28. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Januar 2007 schau mir seit langem wieder ein Inter Match an, aber da haett ich mir viel mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2007 goooooooooooooooooooooooooool! MAICON!!! KRÖNT SEINE LEISTUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2007 2-0 durch Maicon, das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. Januar 2007 Das eben von Materazzi war wohl eine der peinlichsten Aktionen die ich jemals gesehen habe. Da war ja absolut kein Kontakt vorhanden, als er sich, wie vom Blitz getroffen auf dem Boden wand. Schirch. Gleich gefolgt von seiner Forderung nach einem Elfmeter vor wenigen Minuten. Wie jemand, der so austeilt, auch noch so ein schmutziger Cheat sein kann ist ja schon fast unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2007 goooooooooooooooooooooooooool! MAICON!!! KRÖNT SEINE LEISTUNG JA, TRAUMHAFT! JETZT IS DER 14. SIEG IN SERIE FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts