Recommended Posts

Silver Torah

Das Programm der letzten 12 Runden lässt die Addicks weiter hoffen, hier sollten doch einige Siege drinnen sein:

ManU. (A)

West Ham (H)

Watford (A)

Newcastle (H)

Wigan (H)

ManCity (A)

Reading (H)

Everton (A)

Sheffield U. (H)

Blackburn (A)

Spurs (H)

Liverpool (A)

Da geht noch was!

Realistisch/optimistisch betrachtet muss man West Ham, Watford, Wigan und Sheffield schlagen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Wird mehr als schwierig .. in den restlichen Partien kann man maximal überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man gegen WestHam, Watford und Wigan siegt, und auch gegen Newcastle punktet könnte das Auftrieb geben und Überraschungen möglich sein. Allerdings ist das Spiel gegen West Ham vorentscheidend ob man sich noch Hoffnungen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger

Morgen wird sich wohl oder übel eines unserer Teams in Richtung CCC verabschieden. ICh habe immer gehofft, dass beide oben bleiben, weil ich die Addicks auch sehr sympathisch finde, aber das wirds leider nicht spielen.

Auf ein gutes Spiel heute ...

und die 3 Punkte gehen mit in den Osten :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Auch wenns uns nichts bringt, aber supportmäßig waren "unsere" Supporter eine Stufe über den Heimfans. Stimmung war nicht berrauschend..4-0 and they still don't sing :winke:

Hoffe trotzdem, dass ihr in den letzten Wochen Wigan noch einholt. Würds vorallem Pards gönnen, den ich nach wie vor sehr schätze. Mit Darren Bent im Kader scheint euer Squad aber auch gleich wieder eine Klasse stärker zu sein. Viel Glück auf jeden Fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns uns nichts bringt, aber supportmäßig waren "unsere" Supporter eine Stufe über den Heimfans. Stimmung war nicht berrauschend..4-0 and they still don't sing :winke:

Hoffe trotzdem, dass ihr in den letzten Wochen Wigan noch einholt. Würds vorallem Pards gönnen, den ich nach wie vor sehr schätze. Mit Darren Bent im Kader scheint euer Squad aber auch gleich wieder eine Klasse stärker zu sein. Viel Glück auf jeden Fall..

Danke! Glück kann nicht schaden im Abstiegskampf.

Stimmungsmäßig ist es in den letzten Jahren leider etwas bergab gegangen, kein Vergleich zu den 90ern nach der Rückkehr ins Valley!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
so shuffle your feet

Die Hoffnung lebt wieder stärker auf, Sheff. Utd. haben wir auch noch zu Hause!

Den Addicks würde ich einen Verbleib in der Premierleague mehr gönnen als den Blades. Mit ein bisserl Glück (in Form von Darren Bent) ist der Klassenverhalt auch möglich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Heute besteht die Chance die Abstiegsränge endlich zu verlassen, und auch den heutigen Gegner Man.City noch in den Abstiegskampf miteinzubeziehen. Hoffentlich wirds ein schöner Fernsehabend (Spiel live auf Sky). Darren Bent wirds schon richten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
Wichtiger Spieler

ja aber jetzt sind wir zu zweit gott sei dank.

hab vorher von diesem Forum nichts gewußt.

Und da ich durch meinen Bürojob noch doch mehr Zeit vor dem PC verbringe bin ich hald irgendwie zum Forum gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag