charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo! Gibt es hier im ASB auch Freunde des CAFC? Leider schaut es ja heuer etwas nach Abstieg aus, was ist Eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 hmm freund net grad, aber charlton is mir in london nach den meinen noch am sympathischsten. bin gespannt ob pards noch was ausrichten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hui ein Charlton Fan..herzlich willkommen (auch wenn du schon länger registriert bist) Sehs ähnlich wie AustrianHammer. Is nach den QPR der andere Londoner Club dem ich nicht negativ gestimmt bin. In der derzeitigen Situation (WHUFC und CAFC im Abstiegskampf) würd ich mich aber auch weniger als "Freund" bezeichnen, auch wenn ich mich für Pards sehr freuen würde wenn er die Addicks in eine erfolgreiche Zeit zurückführen könnte. Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass Charlton bei meinem letzten London Besuch noch das Highlight der Stadienbesuche war. Bin im Dezember zum ersten mal zu einem Valley-Besuch gekommen und hab mir, nachdem ich paar Tage zuvor WHU-ManC gesehen habe, das 2-2 gegen Fulham angeschaut. Spiel und auch die Stimmung haben mir sehr gut gefallen. Sehr unglücklich war halt der Lastminute Ausgleich, aber von dem können wir bekanntlich auch ein Lied singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 nachdem ich schon zwei mal im valley war, darf ich mich wohl zu den freunden der addicks zählen. als fan gehe ich aber nicht durch, da liegen meine vorlieben dann doch weiter nördlich :-). aber ich mag sie und ganz ehrlich, mir würds schon weh tun, wenn sie absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 hmm freund net grad, aber charlton is mir in london nach den meinen noch am sympathischsten. bin gespannt ob pards noch was ausrichten kann... Hoffe schon das pards noch was ausrichten kann, genauso wie ichs curbs umgekehrt wünsche, nur leider wirds zumindes einen von den zweien erwischen. Denn das beide drinbleiben wird schwer. Am ehesten wird noch Wigan zu überholen sein, aber vielleicht bricht ja auch ShefUtd. am Ende noch etwas ein und es gibt ein Happy End für Curbs und Pards. Hui ein Charlton Fan..herzlich willkommen (auch wenn du schon länger registriert bist) Sehs ähnlich wie AustrianHammer. Is nach den QPR der andere Londoner Club dem ich nicht negativ gestimmt bin. In der derzeitigen Situation (WHUFC und CAFC im Abstiegskampf) würd ich mich aber auch weniger als "Freund" bezeichnen, auch wenn ich mich für Pards sehr freuen würde wenn er die Addicks in eine erfolgreiche Zeit zurückführen könnte. Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass Charlton bei meinem letzten London Besuch noch das Highlight der Stadienbesuche war. Bin im Dezember zum ersten mal zu einem Valley-Besuch gekommen und hab mir, nachdem ich paar Tage zuvor WHU-ManC gesehen habe, das 2-2 gegen Fulham angeschaut. Spiel und auch die Stimmung haben mir sehr gut gefallen. Sehr unglücklich war halt der Lastminute Ausgleich, aber von dem können wir bekanntlich auch ein Lied singen Der Last-Minute Ausgleich war leider eine Fehlentscheidung des Refs, aber was solls. Nach dem Auswärtssieg in Portsmouth kommt wieder Hoffnung auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Nach West Ham United mein klare Nummer 2 in England. Sympathisches Team und Trainer ... auf das wir beide in 5 Monaten den Klassenerhalt feiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Wäre super! Das Lokalderby auch nächstes Jahr in der Premier-League, und nachdem Premiere die Berichterstattung ausbaut, ein paar Spiele mehr live von zu Hause aus ohne ins Wettbüro gehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 schon interessant wie pards bei uns zu kreuze gekrochen kommt wenn's dann mal drum geht das er einen spieler von uns will, dabei ist alex song ja ganz und gar kein engländer .. nichts desto trotz - wär gut und schön wenn die addicks obenbleiben würden - auch wenn ich pardew nichts sehnlicher als den abstieg wünsche, um den verein wär es schon schad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 schon interessant wie pards bei uns zu kreuze gekrochen kommt wenn's dann mal drum geht das er einen spieler von uns will, dabei ist alex song ja ganz und gar kein engländer .. nichts desto trotz - wär gut und schön wenn die addicks obenbleiben würden - auch wenn ich pardew nichts sehnlicher als den abstieg wünsche, um den verein wär es schon schad.. noch immer angefressen von der 0-1 Niederlage im Boleyn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 noch immer angefressen von der 0-1 Niederlage im Boleyn ... nö .. einfach diverse aussagen von pardew über die letzten 2 saisonen lassen es zu das ich ihn mit gutem gewissen verabscheuen kann .. hat auch nichts damit zu tun ob er nun mit wenger auskommt oder nicht .. rein subjektive meinung meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Leider hat Sheff.Utd. sich mit dem Sieg gestern gegen Fulham wieder etwas von den Abstiegsplätzen abgesetzt, aber hoffen wir auf eine Überraschung in Bolton heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 1-1! Ich glaube mit 4 Punkten aus 2 schwierigen Auswärtsspielen kann man sehr zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Mit den 4 Punkten auswärts kann man sehr zufrieden sein. Jetzt folgen 2 sehr schwere Spiele (Chelsea daheim und ManU auswärts). Wäre ja zu schön hier zu punkten, vor allem gegen Abramowitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Leider keine Überraschung gegen Chelsea- knappe 0:1 Niederlage. Zum Glück hat Sheffield United durch ein Tor in der 92. nicht gepunktet (1:2 bei Blackburn), im Gegensatz zu Wigan (1:0 gegen Portsmouth), die nun 5 Punkte mit einem Spiel weniger vorne sind. Der harte Kampf gegen den Abstieg geht weiter, nach dem Auswärtsspiel gegen ManU gehts dann einige Runden gegen von der Papierform her etwas leichtere Gegner (obwohl es diese Saison für die Addicks eigentlich keinen einzigen leichteren Gegner gibt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Das Programm der letzten 12 Runden lässt die Addicks weiter hoffen, hier sollten doch einige Siege drinnen sein: ManU. (A) West Ham (H) Watford (A) Newcastle (H) Wigan (H) ManCity (A) Reading (H) Everton (A) Sheffield U. (H) Blackburn (A) Spurs (H) Liverpool (A) Da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts