Recommended Posts

Rapid Wien

Seine Art ist wohl eher realistisch. Ein Jahr, null Leistung, da fällt es schwer, zuversichtlich zu sein. Und nur weil er gegen unterklassige Mannschaften ein paar Tore gemacht hat, erwarte ich mir für die MS trotzdem nix.

Trotzdem sollt man abwarten

wenn er dann nix bringt - ok

aber vorher schon alles schlechtreden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Trotzdem sollt man abwarten

wenn er dann nix bringt - ok

aber vorher schon alles schlechtreden :ratlos:

Definiere vorher und nachher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Definiere vorher und nachher.

das Bazina im Jahr 2006 nichts aber absolut gar nichts zusammengebracht hat - da sind sich alle einig. Also würde ich das Jahr 2006 als Vorher definieren.

Jedoch scheint er jetzt von Verletzungen verschont zu bleiben.

Außerdem hält pacult große stücke auf Ihn.

Er ist ein Dauerbrenner in den Testspielen und schießt auch seine Tore. Auch wenns nur Testspiele sind wird ihm das Selbstvertrauen geben.

Daher würde ich den zeitraum nach den ersten paar spielen im Frühjahr als Nachher definieren.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Lass ich gelten. Nur bin ich davon überzeugt, dass du auch nach einem durchwachsenen Frühjahr 2007 davon reden wirst, dass man ihm Zeit lassen sollte. Irgendwann muss mMn Schluss sein.

Und dass Pacult etwas von ihm hält, sagt über seine Qualität überhaupt nichts aus. Pacult muss sich bei mir auch zuerst beweisen: Wenn er meint, nach der 1. Hälfte eines Testspiels, wo die ganze Mannschaft grauenhaft gespielt hat, einen Stürmer als einsatzunwillig bezeichnen zu können, denk ich mir schon das Meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und dass Pacult etwas von ihm hält, sagt über seine Qualität überhaupt nichts aus. Pacult muss sich bei mir auch zuerst beweisen: Wenn er meint, nach der 1. Hälfte eines Testspiels, wo die ganze Mannschaft grauenhaft gespielt hat, einen Stürmer als einsatzunwillig bezeichnen zu können, denk ich mir schon das Meine.

Na vielleicht ist in der Halbzeit der Edlinger zu Pacult gekommen und hat ihm gesagt, dass in der Vereinskasse nur noch ein 5er is und sie ihn daher ohnehin nicht bezahlen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bin neugierig, ob wir noch jemanden verpflichten können. Rein theoretisch sollten wir alleine mit den kukrierten 700.000€ (Garics-Transfer) noch was machen können. Aber genauer will ich auf die Kohle jetzt net eingehen, da sowieso niemand weiß, was bei uns mit dem Geld passiert.

Am liebsten hätt ich noch nen schlagkräftigen Stürmer. Sollte das nicht klappen, wär ich für nen weiteren IV, allein um nicht im Sommer wieder kräftig die Verteidigung umbauen zu müssen.

Viel Zeit bleibt nicht mehr...

(sry falsches topic!)

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag