Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Morgen das erste mal Laptop Klasse !!

Der Test war doch nicht soo leicht wie angenommen aber es war doch kein Problem für mich...

Mein Klassenvorstand is der Herr Pils (hab ihm aber noch nie gsehn)

aber da gibts so eine informatiklehrerin die wirkt ziemlich streng :nervoes:

eine frage noch : für was wollen die das wir ein headset haben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Morgen das erste mal Laptop Klasse !!

Der Test war doch nicht soo leicht wie angenommen aber es war doch kein Problem für mich...

Mein Klassenvorstand is der Herr Pils (hab ihm aber noch nie gsehn)

aber da gibts so eine informatiklehrerin die wirkt ziemlich streng :nervoes:

eine frage noch : für was wollen die das wir ein headset haben ??

Wie heißt die Informatiklehrerin? Pils sagt mir auch nix...

Headset hams von uns nicht gebraucht... wüsst auch nicht für was.

Um in der Klasse untereinader zu reden wohl kaum.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie heißt die Informatiklehrerin? Pils sagt mir auch nix...

Headset hams von uns nicht gebraucht... wüsst auch nicht für was.

Um in der Klasse untereinader zu reden wohl kaum.... :lol:

Den Namen weiss ich leider nicht aber den kann ich dir vlt. morgen sagen ;)

naja morgen weiss ich mehr bin schoo gspannt was mich da erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Pinz heisst die Lehrerin nd die is wirklich streng omg

sonst hab ich noch die frau schütz oder so die frau jung etc.

die mädels in der schule sind aber echt ned schlecht hrhr ;)

:lol:

Pinz war 3 Jahre unser Klassenvorstand... so streng hab ich die aber nicht in erinnerung. Die Jung hatten wir auch 3 Jahre lang, viel Spass wenn ihr sie in English habt, das kann sie nämlich überhaupt nicht.

Und fesche Mädels in der Schule?? An viel kann ich mich nicht erinnern, aber sicher daran das sowas Mangelware gewesen ist. Vor allem bei uns in der Klasse :D

Aja, nur eine Frage: Habt ihr eine Fr. Linher????

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Pinz war 3 Jahre unser Klassenvorstand... so streng hab ich die aber nicht in erinnerung. Die Jung hatten wir auch 3 Jahre lang, viel Spass wenn ihr sie in English habt, das kann sie nämlich überhaupt nicht.

Und fesche Mädels in der Schule?? An viel kann ich mich nicht erinnern, aber sicher daran das sowas Mangelware gewesen ist. Vor allem bei uns in der Klasse :D

diese linher war ja die kummerkastentante oder?

An die kann ich mich erinnern. wenn man ein mädchen auch nur angesehen hat, bat sie schon zur protokollaufnahme in die direktion. Sehr viel Fingerspitzengefühl für eine schulpsychologin. :super:

So eine *********** :aaarrrggghhh: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

An die kann ich mich erinnern. wenn man ein mädchen auch nur angesehen hat, bat sie schon zur protokollaufnahme in die direktion. Sehr viel Fingerspitzengefühl für eine schulpsychologin. :super:

:lol: Ja genau, ich glaub irgendwer aus unerer Klasse musste mal sogar zu ihr zur Beratung oder so...

Wir hatten sie 3 Jahre lang in allen möglichen Fächern. Mich hat sie besonders gern gehabt, hatte bei ihr im Jahr ca. 20 Mappenkontrollen :D

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Soweit ich weiß, gibts aus meiner Zeit nur mehr die Lauringer, die Wagner und die Jung in der Castelligasse.

Sads froh, das euch eine Frau Postl, eine Frau Tomrle oder ein Herr Gottsnahm (glaub, so hat man den geschrieben) erspart bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Soweit ich weiß, gibts aus meiner Zeit nur mehr die Lauringer, die Wagner und die Jung in der Castelligasse.

Sads froh, das euch eine Frau Postl, eine Frau Tomrle oder ein Herr Gottsnahm (glaub, so hat man den geschrieben) erspart bleiben!

die lauringer hatte schon der kreisky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

ja hab ich is aber gerade nicht da wahrscheinlich gott sei dank

stimmt des man darf keine mädels anschaun ??

ich bin aber mit einer aus meiner klasse zam :feier: (ich weiss eher ungeschickt 8P )

wird sicher lustig :clap:

ja sie wirkte anfangs nur streng im unterricht kann man sagen ist sie korrekt..

ja die mädels sind echt fesch.. alles mögliche in der schule.. auch ultras :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich is aber gerade nicht da wahrscheinlich gott sei dank

stimmt des man darf keine mädels anschaun ??

ich bin aber mit einer aus meiner klasse zam :feier: (ich weiss eher ungeschickt 8P )

wird sicher lustig :clap:

ja sie wirkte anfangs nur streng im unterricht kann man sagen ist sie korrekt..

ja die mädels sind echt fesch.. alles mögliche in der schule.. auch ultras :D

Pinz is ganz ok.

Wir hatten damals auch alles in der Schule.

Von Nazis (gö Daniel :lol: ) bis hin zu Extrem-Punks - einfach herrlich immer wieder zu sehn, was für leute fürs Magistrat arbeiten :lol:

Das mit der aus deiner Klasse solltest dir überlegen, hast ja sicher noch andre hübsche mädels auch, und wennst mit denen redest, und deine freundin dann gleich eifersüchtig is - na dann :knife:

aber wenn ich so zurückdenke: hübsches mädel hatte ich kein einziges in der klasse :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pinz is ganz ok.

Wir hatten damals auch alles in der Schule.

Von Nazis (gö Daniel :lol: ) bis hin zu Extrem-Punks - einfach herrlich immer wieder zu sehn, was für leute fürs Magistrat arbeiten :lol:

Das mit der aus deiner Klasse solltest dir überlegen, hast ja sicher noch andre hübsche mädels auch, und wennst mit denen redest, und deine freundin dann gleich eifersüchtig is - na dann :knife:

aber wenn ich so zurückdenke: hübsches mädel hatte ich kein einziges in der klasse :glubsch:

:D omg... der war ja der allerärgste...

und nein... hübsches mädel hatten wir nicht mal annähernd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nein also die andern intressiern mich grad ned ;)

heut war so ein seminar wah war das zach vor allem das suchtprevention scheiss dreck xD

erzählt mal ein bisschen mehr von der linher die is grad nicht da also kenn ichs noch ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzählt mal ein bisschen mehr von der linher die is grad nicht da also kenn ichs noch ned ;)

du wirst sie noch früh genug und vorallem GUT genug kennen lernen :lol:

Sie hat ein paar mal meine eltern angerufen, weil ich zB nicht mit ihr geredet hab, hab sie einfach eine zeit lang ignoriert. oder weil ich keine Mappe in ordnung hatte (daniel weiss bescheid :lol: )

sie is einfach ned ganz dicht - sie is ZU genau - und das is auf eine dauer von 3 jahren ein horror.

sie mischt sich ganz gern in sachen ein, die mit der schule nix zu tun haben - zB wenn irgendwas in deiner dienststelle nicht in ordnung ist - die erfährt alles :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sie mischt sich ganz gern in sachen ein, die mit der schule nix zu tun haben - zB wenn irgendwas in deiner dienststelle nicht in ordnung ist - die erfährt alles :nein:

das is das allerschlimmste

wie gehts euch in der dienststelle fragt uns die alte

und wenn einer gesagt hat, es is eben nicht so toll, da ihm diese arbeit nicht so interessiert is sie schon am hörer gehangen und hat die dienststellenleiterin angerufen und behauptet man sei totunglücklich und will unbedingt weg von dort.

Von meiner Mutter hatte sie auch schon die Privatnummer, Gott sei Dank hat beim dritten mal mein Vater abgehoben und ihr einmal gesagt dass sie dort hingehen kann wo es auch am tag finster ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag