Gast _Michi_ Geschrieben 31. Januar 2007 [x] 16-18oo maa ich wär auch dabei gewesen hab aber meine bock in der schule vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 heute nicht! morgen (do) würde es bei mir gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Januar 2007 ok, heute wird also nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2007 wie schauts aus heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. Februar 2007 so wie ich nach letzter nacht: schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2007 schade....trotzdem: kickerl, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 ich wäre dabei, aber zu zweit ist hal ned grad viel! 1 on 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2007 Wäre spontan heut um 22 Uhr dabei Heute 22 UHr Hurricane little beckham Drive Sonst noch Wahnsinnige die zu allem bereit sind?? Hätt nämlich extrem Lust heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2007 Unter Umständen. Wie lange würden wir dann spielen, bis 23:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Februar 2007 Ich halt es mal wie die Frauen - wenn mich nachher einer heimführt, dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2007 Ich halt es mal wie die Frauen - wenn mich nachher einer heimführt, dann gerne Wenn du nicht dort duscht, geht sich die U-Bahn in jedem Fall noch aus. Wo musst du denn hin? U6 Station ist ca. 10-15 Minuten von der Halle entfernt. Ich halte es aber für sehr unrealistisch, dass wir zehn Leute zamkriegen Wäre überhaupt noch was frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Februar 2007 Wenn du nicht dort duscht, geht sich die U-Bahn in jedem Fall noch aus. Wo musst du denn hin? U6 Station ist ca. 10-15 Minuten von der Halle entfernt. Nein, U6 passt eh. War nur so eine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2007 Heute 21 UHr Hurricane little beckham Drive Staro AustroLeaf Es ist sogar um 21 Uhr schon frei !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Heute 21 UHrHurricane little beckham Drive Staro AustroLeaf Es ist sogar um 21 Uhr schon frei !!!! Na da schau her. Dannyo hebt grade nicht ab. Bin am überlegen, wen ich anrufen könnte. Meld mich nachher gleich nochmal... Fritz hebt grad nicht ab. Ansonsten habe ich momentan leider nur Leute gespeichert, die wohl sicher nicht kommen werden (hab ein paar Nummern verloren) Mal abwarten, bis Daniel zurückruft. bearbeitet 1. Februar 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) was is mit dir gregor? wir bräuchten dich dringend... indy? schapu? neocon? mecki? sonst wer....? büüüdde....würd heut auch sehr gern spielen. bearbeitet 1. Februar 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts