eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Februar 2007 dann haben wir uns unterhalten zum spielstil von mekks : lucker jaja, glaub zu wissen wer du bist... mekks war das der kleine dürre typ mit der roten weste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeKKs Anfänger Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) ?? hast du meinen vorigen Post ned gesehen? Da is eh das Foto. Klein und dürr? Naja, jeder wie er meint Zum Spielstiel: Also der große Skill warn die Spiele zugegebener Maßen grad nicht Die Umstellung von PC auf PS2 nicht so leicht is wie ich ma dacht hab. Und bei 5 Minuten Spielzeit ist am Anfang sicher auch ein bissl Glück dabei. Wie gesagt, schade dass ihr alle schon vorher gegangen seids. Halbfinale und besonders das Finale waren dann meiner Meinung nach gute spannende Spiele. bearbeitet 2. Februar 2007 von MeKKs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2007 Sry dass ich gestern doch nicht konnte, hab aber eigentlich auch nie fix zugesagt Danny Nächste Woche sollt sich ausgehen..worum gehts dann? Also welches Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Februar 2007 ?? hast du meinen vorigen Post ned gesehen? Da is eh das Foto. dürft ich irgendwie übersehn haben, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Ich kann den Mekks nur zustimmen... das Halbfinale zwischen erm u. mir war echt spannend, leider hatte ich das pech mit Barca spielen zumüssen , aber egal. Nächste Woche darf ich ja dann mit meiner Lieblingsmannschaft zocken Sicher war auch bei erm luck dabei aber ich sag mal, das jeder spieler luck braucht um so ein turnier gewinnen zukönnen. najo, dann sehen wir uns wieder am nächsten Donnerstag. qLiMaX bearbeitet 2. Februar 2007 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2007 Wird etwa nur Donnerstags gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2007 Wird etwa nur Donnerstags gespielt? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 2. Februar 2007 ich bin mir sicher viele von euch zocken auch online, wenn ja wie heißt ihr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Februar 2007 Wird etwa nur Donnerstags gespielt? yes sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) ich bin mir sicher viele von euch zocken auch online, wenn ja wie heißt ihr?? schau auf die seiten 2,3 u. 5 und du wirst paar ESL LINKS entdecken. bearbeitet 2. Februar 2007 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Februar 2007 kommende woche wirds fix gehen bei mir. 1. keine abendschule -> ferien 2. keine arbeit -> urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Zum Glück nicht ^^, sry http://www.florn.at/max/mekks.jpg Schade, dass die meisten schon vorm Finale gegangen sind. maxerl, alter schwede, du im ASB? klar hat der maxi gewonnen, er hat ja auch österreich bei der pro evo-wm vertreten @ berny: der liebe max ist auch ein kind der rainergasse.. bearbeitet 3. Februar 2007 von MickoCro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 3. Februar 2007 Wie viele Teilnehmer waren diesen Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Februar 2007 maxerl, alter schwede, du im ASB? klar hat der maxi gewonnen, er hat ja auch österreich bei der pro evo-wm vertreten @ berny: der liebe max ist auch ein kind der rainergasse.. wusste doch er und dieser dimitri kamen mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Februar 2007 danke an alle Leute die teilgenommen haben.....schreib morgen eine kleine Zusammenfassung wann ist denn endlich morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts