schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Ausgleich!! Weltklasse Kehrmann.. Gänsehaut..irr GEIL...Glandorf bearbeitet 1. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) 9 minuten hochspannung vor dem herrn stehen bevor! glandorf führung! bitte nicht schon wieder halbfinale! WAHNSINNS FRITZ!!!!!!!!!! 5 minuten! ich kann nich mehr! remis bearbeitet 1. Februar 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Pommes bearbeitet 1. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 ok das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 Oh captain, my captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Februar 2007 Und täglich grüßt das Murmeltier? Wie schon bei der richtigen WM (im Fußball) nerven mich auch hier die Freunde aus Deutschland. Speziell diese unerträglichen Schreie dieses Reporters, die fähnchenschwingenden Trottelfans und dann noch diese Tormusik :aaarrrggghhh: Allez ihr Blauen Speziell an seanton und romanisti: ich unterstütze ganz klar Frankreich (auch wenn´s euch wurscht ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) (auch wenn´s euch wurscht ist ) Korrekt wasn daemliches gegentor.. bearbeitet 1. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Speziell an seanton und romanisti: ich unterstütze ganz klar Frankreich (auch wenn´s euch wurscht ist ) buh! und auch wenn du ein romanista bist: bei mir bist unten durch! auch wenn's mir wurscht ist! jedem das seine wa?! bearbeitet 1. Februar 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2007 Heute Nacht sind wir alle Franzosen! Spannend ists aber, ja... Wer ist im zweiten Halbfinale stärker einzuschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 Heute Nacht sind wir alle Franzosen! Weist du auch um welche Sportart es geht oder ist das nur weil Deutschland spielt und man als "guter Österreicher" auch gegen Deutschland sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Februar 2007 Heute Nacht sind wir alle Franzosen! Spannend ists aber, ja... Wer ist im zweiten Halbfinale stärker einzuschätzen? vor der wm hätt ich klar auf die dänen getippt, fürcht aber nach dem was ich bisher gesehen habe das die polen wohl nicht ganz chancenlos sein werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 hawi, ist das spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2007 Und täglich grüßt das Murmeltier? Wie schon bei der richtigen WM (im Fußball) nerven mich auch hier die Freunde aus Deutschland. Speziell diese unerträglichen Schreie dieses Reporters, die fähnchenschwingenden Trottelfans und dann noch diese Tormusik :aaarrrggghhh: Allez ihr Blauen Speziell an seanton und romanisti: ich unterstütze ganz klar Frankreich (auch wenn´s euch wurscht ist ) genau das hab mich nicht getraut zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 genau das hab mich nicht getraut zu posten... Wenns von dir kommen waer haett ich auchs gloescht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts