Raeym Anführer der RKA Geschrieben 30. Januar 2007 selten ein so ein feines spiel gesehen, da bekommt man direkt wieder mal lust selbst zu spielen -war schon wirklcih fein diesen 2 top mannschaften zuzusehen...mit dem richtigen sieger noch dazu naja warum die österr. damen(es ist eh nur hypo die in eine cl mitspielen können...) besser sind liegt mMn schon auch an gunnar prokop: dessen einbürgerungen von top-spielerinnen war sicherlich ausschlaggebend dafür, dass hypo in der weltspitze öfters mitspielen kann, auch wenn jetzt einige junge österreicherinnen nachkommen(z.B.: stummvoll, ...). schade dass die österreicher auf schützenhilfe bei der EM quali angewiesen waren, wäre mal wieder fien gewesen bei so einem spektakel dabei zu sein... jap das stimmt, hat super arbeit verrichtet. is eigentlich die acimovic jetzt auch AUT? zur wm nochmal: island - dänemark 41:42 forza dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. Januar 2007 unglaublich, da marschieren wir im schongang ins viertelfinale und scheiden ausgerechnet wieder gegen frankreich aus. das war leider viel zu wenig! es wird langsam zeit, dass cervar seine koffer packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 31. Januar 2007 fast unheimlich wie desaströs die leistung war. .. auf ein neues bei der heim-EM nächstes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2007 unglaublich, da marschieren wir im schongang ins viertelfinale und scheiden ausgerechnet wieder gegen frankreich aus. das war leider viel zu wenig! es wird langsam zeit, dass cervar seine koffer packt hats eigentlich ausschreitungen gegeben? (zb bad blue boys; könnte mir vorstellen, das die dort dabei waren...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2007 hats eigentlich ausschreitungen gegeben? (zb bad blue boys; könnte mir vorstellen, das die dort dabei waren...) Nix davon gehört? Wäre wieder gefundenes Fressen, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2007 Nix davon gehört? Wäre wieder gefundenes Fressen, was? war eine ganz normale frage, aber anscheinend bist du so paranoid... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2007 war eine ganz normale frage, aber anscheinend bist du so paranoid... :hää?deppat?: Ich habe nur Spaß gemacht, du Sensibelchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2007 Ich habe nur Spaß gemacht, du Sensibelchen! weil man das bei dir ja erwarten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Köln Arena, Halbfinale Deutschland - Frankreich, gleich gehts los. Expect Emotions 0 - 1 Narcisse 1 - 1 Kraus 2 - 1 Kraus Henning Fritz bereits jetzt ganz große Klasse. 3 - 1 Zeitz 3 - 2 Kara 2 Minuten Roggisch 2 Minuten Kraus 4 - 2 Jansen - bei 2 Mann weniger 4 - 3 Gille 5 - 3 Zeitz 5 - 4 Kara 5 - 5 Kara 5 - 6 Gille 6 - 6 Glandorf 6 - 7 Kara 7 - 7 Hens 7 - 8 Abalo 8 - 8 Blackie 8 - 9 Kara.. 9 - 9 Hens 9 - 10 Narcisse 10 - 10 Capitano 10 - 11 Narcisse 10 - 12 Narcisse Irr 11 - 12 Kehrmann bearbeitet 1. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 Irr 11 - 12 Kehrman geiles tor! aber karabatic heute in hochform! wird schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) geiles tor! aber karabatic heute in hochform! wird schwer! Hab heut eigentlich ein eher schlechtes Gefuehl..wird verdammt schwer einerseits hier einen Lauf zusammenzubekommen bzw. das Spiel schnell zu machen und andererseits Kara/Narcisse zu stoppen.. 12 - 12 Zeitz 12 - 13 Gille 13 - 13 Jansen 13 - 14 Kara.. 14 - 14 Glandorf 14 - 15 Narcisse 15 - 15 Hens 15 - 16 Abati Zeitz wirft nach Hamburg 15 - 17 Abati 16 - 17 Capitano bearbeitet 1. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2007 nur mal zufällig reingeshaut, weil ich Handball prinzipiell völlig uninteressant finde, aber ist so ein parteiischer hallensprecher bei einer WM normal? bei der fussball-WM wurde ja deswegen sogar einer ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2007 Heute bin ich ausnahmsweise Mal Franzose. Allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) nur mal zufällig reingeshaut, weil ich Handball prinzipiell völlig uninteressant finde, aber ist so ein parteiischer hallensprecher bei einer WM normal? bei der fussball-WM wurde ja deswegen sogar einer ausgetauscht. Ich war bei der EM in Slowenien..da ist das was in Deutschland mit dem Hallensprecher abgeht noch absolut harmlos bearbeitet 1. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 Herzkasper stellt sich ein! shit Abati zur 2-tore-führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts