beste Torschützen aller Zeiten


Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einer Statistik die mir die besten Torschützen aller Zeiten anzeigt.

Ich glaube zu wissen dass Friedenreich die Statistik anführt.

Vielleicht findet jemand von euch eine Statistik mit den TOP TEN (Name + Anzahl der Tore) im Internet und könnte hier die Quelle posten.

Danke!

p.s.: Soviel ich weiß hat Gerd Müller mehr Tore wenn man die Freundschaftsspiele dazu zählt.

Also mal sehen wer sich hier wirklich als Experte bezeichnen kann - ich hätte gern eine Liste (Top Ten) mit den Spielern mit den meisten Toren einmal mit und einmal ohne eingerechnete Freundschaftsspiele.

und wenn ich schon dabei bin: mal sehen wieviele Inter Mailand Experten wir hier haben:

Warum befindet sich auf den diesjährigen Inter Trikots ein englisches Wappen im Genickbereich.

Und warum wird genau dieses Wappen bei CL Spielen mit einem Tape überklebt?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bezüglich bestem Torschützen aller Zeiten hab ich jetzt keine Top Ten gefunden, dafür bin ich auf eine Top Five-Wertung gekommen. Übrigens, laut ZDF.de ist Friedenreich der erfolgreichste Torschütze in der Geschichte des Runden Leders. Er kam insgesamt auf 1329 Treffer.

Quelle

Laut Wikipedia gibte es insgesamt nur 4 Spieler die, die 1000 Tore-Marke durchbrochen haben. Friedenreich führt diese Wertung mit 1329 Toren an, gefolgt von Pelé, insgesamt 1.281 Tore, Gerd Müller, insgesamt 1210 Tore, und dem Österreicher Franz Binder, insgesamt 1.151 Tore.

Mein Tipp, und vielerorts als richtig tituliert, für Platz 5 ist Romario. Der kleine Brasilianer erzielte bis heute knapp 1000 Tore, die genaue Zahl ist noch unklar.

Die Alltime Top-5:

1. Friedenreich (BRA)

2. Pele (BRA)

3. Müller (GER)

4. Binder (AUT)

5. Romario (BRA)

PS: Die Kleinigkeit bzgl. Internazionale würd mich auch interessieren, Herr Blue-White! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aso das! Welcher "Italiener" nennt sowas bitte ein englisches Wappen!? :D

Und überklebt wirds, schätzomativ, deshalb, weil man möglicherweise gegen englische Teams auflaufen könnte, um möglichen Verirrungen vorzubeugen! (Meine Hypothese)

PS: Kann jemand möglicherweise die "Top Ten" komplettieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich bin gespannt ob jemand eine Top Ten Liste für mich hat - momentan siehts nicht gut aus.

@ Inter: im Anhang Foto - da sieht man ganz klein dieses Wappen.

91281.jpg

Bei Liga Spielen sieht man es - bei CL Spielen wir es mit einem einfachen Tape überklebt. - Warum? - Ich weiß es ja auch nicht.

Irgendein Inter Fan wird das doch wissen - oder sind das gar keine richtigen Inter Fans?? :ratlos:

1. Warum hat man dieses Wappen jetzt? (seit Beginn dieser Saison)

2. Warum wird es bei CL Spielen überklebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also - ich bin gespannt ob jemand eine Top Ten Liste für mich hat - momentan siehts nicht gut aus.

@ Inter: im Anhang Foto - da sieht man ganz klein dieses Wappen.

91281.jpg

Bei Liga Spielen sieht man es - bei CL Spielen wir es mit einem einfachen Tape überklebt. - Warum? - Ich weiß es ja auch nicht.

Irgendein Inter Fan wird das doch wissen - oder sind das gar keine richtigen Inter Fans?? :ratlos:

1. Warum hat man dieses Wappen jetzt? (seit Beginn dieser Saison)

2. Warum wird es bei CL Spielen überklebt?

Poste die Frage mal in den INTER Thread, da lesen glaub ich mehr Interisti mit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

will ich nicht!! Sonst ist dieser "Affenvereinsthread" wieder so weit oben! =)

Du wirst mir immer sympathischer! ;)

On Topic:

Angenommen wir finden keine weiteren Top Ten-Stürmer. Wen würdest du in der Liste vermuten?

Zico, Van Basten, Maradonna, Platini, Cruyff, Nordahl, Hoeneß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen wir finden keine weiteren Top Ten-Stürmer. Wen würdest du in der Liste vermuten?

Zico, Van Basten, Maradonna, Platini, Cruyff, Nordahl, Hoeneß?

Zico und Cruyff würde ich jetzt auf jeden Fall in den Top Ten sehen. Die anderen? - Glaub nicht.

aber wer weiß: vielleciht hat irgendein Spieler in China mehr Tore geschossen als Cruyff. So etwas kann vorkommen.

Irgendwo muss es ja so eine Liste geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zico und Cruyff würde ich jetzt auf jeden Fall in den Top Ten sehen. Die anderen? - Glaub nicht.

aber wer weiß: vielleciht hat irgendein Spieler in China mehr Tore geschossen als Cruyff. So etwas kann vorkommen.

Irgendwo muss es ja so eine Liste geben...

Ali Daei wäre sicher ein heißer Tipp! Hat ja, soweit ich weiß, alleine im Nationalteam mehr als 100 Tore gemacht, aber auch Al Jaber von den Saudis könnte da ganz vorne mitmischen!...

Und Nordahl kann ich mir da auch sehr gut vorstellen. Hat ja alleine für Milan in 6 Jahren knapp 300 Tore geschossen!... :)

Puskas dürfte auch ganz vorne mitspielen!

Der Ungar hat in seiner Karriere insgesamt (in Pflichtspielen) 596 Tore erzielt, laut Wikipedia zudem der dritterfolgreichste Club-Torschütze des 20. Jahrhunderts.

Zico kommt laut Wikipedia auf 799 Tore!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ali Daei wäre sicher ein heißer Tipp! Hat ja, soweit ich weiß, alleine im Nationalteam mehr als 1000 Tore gemacht

Hm jo, knapp

Mit 109 Treffern für sein Land (Stand: 12. Juni 2006 (nach dem ersten Vorrundenspiel)) ist er – vor Ferenc Puskas und Pelé – der Spieler mit den meisten Länderspieltoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.