davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. Februar 2007 statistik update, inkl st. pölten spiel, und spiel gegen die slowaken heute http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326651/stats.htm ganz interessant: * burgstaller ca gleich lange eingesetzt wie hlinka oder korkmaz * boskovic und hofmann je 2 tore * die 3 stürmer treffen alle sehr konstant * toraufteilung: durch stürmer: 18 durch mf'ler: 6 durch VT: 2 ----------------------- gesamt: 26 (in 6 spielen) * hedl vs payer: 360min vs 180min * dober fast eine spielzeit mehr als thonhofer am konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 12. Februar 2007 statistik update, inkl horn, 1869 amas und kosice http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326651/stats.htm * leider sehr wenig einsatzminuten: Eder (150) Vorisek (135) Valachovic (105) Plassnegger (20) Hoffer (0) * toraufteilung: durch stürmer: 22 durch mf'ler: 7 durch VT: 2 ----------------------- gesamt: 30 (in 9 spielen) * fazit: - stürmer treffen nachwievor alle konstant - unsere 3 offensiven mfler haben je 2 tore am konto * aufstellung nach derzeitigen einsatzminuten: Hedl Dober - Hiden - Katzer - Sara Bejbl Hofmann - Kavlak - Boskovic Bazina - Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2007 danke für die nette statistik. ist ganz interessant zum durchlesen, va. da die offizielle so wenig berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Februar 2007 Irgendwie kann ich mich mit der Aufstellung gar nicht anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 13. Februar 2007 Irgendwie kann ich mich mit der Aufstellung gar nicht anfreunden ich auch nicht, wo wären da bitte plassnegger, eder, hoffer, bilic usw...?!? glaub wohl kaum, dass pp mit dieser aufstellung beginnen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Februar 2007 ich auch nicht, wo wären da bitte plassnegger, eder, hoffer, bilic usw...?!? glaub wohl kaum, dass pp mit dieser aufstellung beginnen wird... bei dieser Aufstellung wurde nach den Einsatzminuten aufgestellt! Plassnegger, Valachovic, Vorisek, Hoffer waren angeschlagen - Eder bei den ersten Testspielen noch gar nicht bei Rapid - dann waren einige beim Team, usw! diese Aufstellung hat absolut nichts zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) ich auch nicht, wo wären da bitte plassnegger, eder, hoffer, bilic usw...?!? glaub wohl kaum, dass pp mit dieser aufstellung beginnen wird... * aufstellung nach derzeitigen einsatzminuten: Das hat überhaupt nichts auszusagen. So wird unsere Aufstellung sowieso nicht aussehen. Alleine Hedl im Tor wirds ganz sicher nicht geben und die gesamte Verteidigung wird ganz anders aussehen. Höchstwahrscheinlich Valachovic bzw. Eder statt Katzer in der IV und Katzer statt Sara als LV. Rechts werden wir wahrscheinlich Plassnegger oder Vorisek sehn, aber sicher nicht Dober. Also wie gesagt, das ist reine Statistik und das hat mit unserer tatsächlichen Aufstellung nichts zu tun. Edit: Da war wer schneller bearbeitet 13. Februar 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2007 statistik update, inkl horn, 1869 amas und kosice http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326651/stats.htm * leider sehr wenig einsatzminuten: Eder (150) Vorisek (135) Valachovic (105) Plassnegger (20) Hoffer (0) * toraufteilung: durch stürmer: 22 durch mf'ler: 7 durch VT: 2 ----------------------- gesamt: 30 (in 9 spielen) * fazit: - stürmer treffen nachwievor alle konstant - unsere 3 offensiven mfler haben je 2 tore am konto * aufstellung nach derzeitigen einsatzminuten: Hedl Dober - Hiden - Katzer - Sara Bejbl Hofmann - Kavlak - Boskovic Bazina - Kincl ist wirklich a supa statistik. Zur Aufstellung: Im Tor wird Payer schon vorrang haben. Er war ja verletzt deswegen weniger Minuten. In da Abwehr war Vala verletzt und Eder kam erst später. Plasse und Vorisek auch verletzt. Hoff da auf Plasse, Hiden, Eder und Katzer Mittelfeld wird eventuell so ausschauen. Statt Bejbl vielleicht auch Vorisek oder Hlinka. Bazina wohl gesetzt daneben Kincl oder Bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Das war mir schon klar, dass das nicht PPs fixe Aufstellung sein wird. Trotzdem kann man aus der Momentbetrachtung heraus sagen, dass mir diese Aufstellung nicht gefallen würde. Für die i-Tüpfler unter uns ( ): Ich könnte mich mit dieser Aufstellung nicht anfreunden. bearbeitet 13. Februar 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts