Fußball-ORF-Videos aus den 90ern


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Verkaufe folgende 3 Videos um je 4,50. Bei Interesse bitte PM. Sind ziemliche Schmankerl dabei:

Fußball 1989

Präsentiert von Hans Huber und Peter Elstner, 100min, Quali der Nationalmannschaft, Europa-Cup mit Swarovski Tirol, Baumit Admira Wacker, Austria Memphis, Rapid und Foto Nettig-Vienna (Das waren noch Namen :clap: )

Österreichische Bundesliga 1990 (finde gerade kein Bild dafür im Netz)

Wieder mit Huber und Elstner, Höhepunkte der Bundeligasaison 89/90

Fußball 1992

Ernst Happel Portrait (starb in diesem Jahr), dazu noch das Beste aus der Bundesliga aus dem Jahr 1992

post-5626-1169243165_thumb.jpg

post-5626-1169243814_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab meinen Videorecorder eigentlich nur wegen der Fußball Videos. Die drei die ich hier anbiete habe ich doppelt. Ansonsten ist meine Sammlung ziemlich komplett. (88-92, 95-97, 100 Jahre ÖFB, Toni Polster Story, Weg nach Frankreich.)

Hab sogar Rapid Videos gehabt, die wurden aber unangeschaut verschenkt. Ein Austria Salzburg Video hab ich auch noch: "Die violette Erfolgsgeschichte" Da gehts um den Europcup der Salzburger, und Meisterschaft müßte auch dabei sein. Wenn das wer will, ebenfalls PM an mich.

Mein Favorit unter den Videos ist die Toni Polster Story. Da sind so viele geile Aussagen dabei. Immer wieder ein Spaß das mit ein paar Leuten anzuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Die erste Videokassette hab ich auch noch. Die ist echt leiwand :love:

"jetzt wird doch nicht auch noch der lindenberger den elfmeter halten. [...] das gibts doch nicht. das is ja wie in einem wuuunschkonzert." :feier:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SVR

"jetzt wird doch nicht auch noch der lindenberger den elfmeter halten. [...] das gibts doch nicht. das is ja wie in einem wuuunschkonzert." :feier:

hehe, die hab ich auch. damals als 13jähriger beim libro im abverkauf um 24,90 (ats!) erstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.