Fabian Lamotte verpflichtet


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sturm verpflichtet Verteidiger von 1860 München

Der Verteidiger Fabian Lamotte wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Zweitligisten TSV 1860 München zum finanzmaroden österreichischen Bundesligisten Puntigamer Sturm Graz. Das teilten die "Löwen" am Freitag mit.

Der 23-jährige Deutsche absolvierte für die Münchner insgesamt 25 Zweitligaspiele. Er war 2005 vom FC Schalke 04 zu den "Sechzigern" gewechselt, kam aber in der ersten Saisonhälfte nur auf zwei Einsätze.

"Wenn er die erwartete Leistung gebracht hätte, wäre er noch da", kommentierte 1860-Trainer Walter Schachner den Wechsel des Spielers vor dem Rückrundenstart der zweiten deutschen Liga an diesem Wochenende.

Sturm hatte für Freitag in Gratkorn eine Pressekonferenz angesetzt, in der weitere sportliche Entscheidungen bekannt gegeben werden sollten.

sport.orf.at

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Info von einem 60er, der zwar nie bei den Profis, aber fast immer bei den Amateuren zusieht und die Spieler auch gut kennt, etc. folgende Info:

der fabian lamotte ist ein netter kerl und auch kein schlechter fußballer, aber er hat extreme gewichtsprobleme und ist aufgrund dessen nicht der schnellste. wenn er allerdings erstmal im laufen drin ist, ist er schwer zu bremsen. technisch ist er sicher nicht perfekt, aber bei weitem nicht so schlecht, wie er bei sechzig immer gemacht wurde. bei den amateuren, wo er in der vorrunde spielte, war er rechts hinten ne stütze und hat auch zwei tore erzielt.

Also, mal sehen. Ich drück euch die Daumen, dass er euch hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich kann soviel sagen, dass er mich nicht in irgendeiner Form an Hoffmann erinnert hätte.

Er ist zwar groß und bullig, aber bestimmt nicht untrainiert oder übergewichtig, sofern ich das aus ersten Beobachtungen feststellen konnte! Weiters hat er nen sauberen Antritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Um eine Vernünftige Aussage zu erstellen, kenn ich den Fabian einfach zu wenig.

@ thunder: Da hast du wohl recht :D Hört sich wirklich nicht so an, als hätte er Lamotte wirklich gemocht.

Ich glaube auch nicht, dass er so arge Gewichtsprobleme hat. Er sieht zwar wirklich ein wenig "stark" aus, aber war das Maradonna nicht auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@JohnnyL

Ja da hast du recht, er sieht etwas stark aus, was aber vermutlich sein "warmer Scheitel" ausmacht!

Wie ich ihn bisjetzt gesehen habe, passt das für einen Verteidiger genau. Groß, robust, schnell, aber keine Spur von Trägheit!

Und wer bei Schachner nicht ankommt ist mir schon symphatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.