Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2015 Mit mehr als 2mio treiben wir den Schuldenaufbau voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2015 Ihr streckt eure Fühler schon ziemlich weit aus. Ich habe heute den ersten Mann mit einer 1. FC Nürnberg Weste im örtlichen Subway gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. November 2015 Ihr streckt eure Fühler schon ziemlich weit aus. Ich habe heute den ersten Mann mit einer 1. FC Nürnberg Weste im örtlichen Subway gesehen. Tourist nehm ich an Oder Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2015 Nein, er hatte ein hiesiges Kennzeichen. Außerdem ist meine Heimatstadt alles andere als eine Tourismushochburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. November 2015 Nein, er hatte ein hiesiges Kennzeichen. Außerdem ist meine Heimatstadt alles andere als eine Tourismushochburg. Dann hatte er wohl einfach nur Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 So langsam läuft's richtig rund. Hätt ich nach dem eher schleppenden Saisonstart nicht erwartet. Hab aber leider keines der letzten Spiele gesehn und kann damit nur die Ergebnisse bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Dezember 2015 Schon auf Platz 3 Pauli sollte verlieren und Braunschweig nicht gewinnen an diesem Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 jetzt will sogar schon Ingolstadt uns die Spieler wegkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 wenn sogar der Spiegel über uns schreibt, muss es wirklich gut laufen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-1-fc-nuernberg-rueckt-auf-den-relegationsplatz-vor-a-1067592.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2015 Das Lob kommt ja auch zurecht. Die Leistung, die ihr in den letzten Wochen abrufen konntet, war aller Ehren wert. Schwieriger wird da schon die Bestätigung dieser Leistung, aber in der Bundesliga würde ich euch gerne wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 Dank Pauli mindestens 5. zum Hinrundenende! Und wir wissen ja alle: lieber fünfter als Fürther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) lieber fünfter als Fürther Auch nicht wenn's vor euch liegen würden ? bearbeitet 23. Dezember 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 Sylvestr wurd nach Paderborn abgegeben, zumindest bis zum Sommer. dafür dass er als Torschützenkönig der Liga kam, eher enttäuschendes Intermezzo bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hätte eine Karte für 1.FC Nürnberg vs SpVgg Greuther Fürth zu vergeben. Spiel ist am 26.02.2016, 18:30h. Gegengerade, Oberrang, Kat. 1, € 39,- Wenn wer Interesse hat bitte pn. Übergabe ist erst vorort möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 "Weiler dementiert Leipzig-Gerüchte" Na wehe da is was dran... http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/02/1-fc-nuernberg-rene-weiler-dementiert-geruechte-um-wechsel-zu-rb-leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts