1. FC Nürnberg


DUX

Recommended Posts

cool story, poe

heute fällt die Entscheidung über Ismael und wohl auch Bader

Es ist soweit.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/nuernberg-beurlaubt-coach-ismael/page/98074-31-55---598.html

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich hat der Schöpfi seinen Stammplatz auch beim neuen Trainer

so wie der aufgespielt hat, denke ich schon, dass er stamm bleibt. vor allem da die alternative fehlt.

Weiler hat bisher gute Arbeit geleistet.

Den Zustand von Nürnberg kenne ich nicht. Wenn da Potential vorhanden ist, traue ich Weiler zu, dass er den Klub nach oben führt.

der kader ist definitiv nicht mehr so stark wie letztes jahr.grob gesagt: man hat alt und erfahren gegen jung und hungrig (und billig) getauscht. dabei ist auch qualität verloren gegangen. wenn er mit jungen gut kann, dann ja, dann sollte er potential vorfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Bader zu Weihnachten:

Schöpf wird nicht verkauft - auch wenn es wohl Anfragen gibt.

Wär ja auch komplett bescheuert. Offensiv haben wir außer ihm Sylvestre und Füllkrug, die noch so etwas ähnliches wie Konstanz zeigen. Bloß hat sich Schöpf in dieser Saison bei uns zum zentralen Mann in der Offensive entwickelt.

Ich fürchte aber fast:

Zum Sommer isser weg, wenn er weiter so spielt, vor allem wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, sehe ich eigentlich kaum eine Chance, ihn zu halten.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bader zu Weihnachten:

Schöpf wird nicht verkauft - auch wenn es wohl Anfragen gibt.

Wär ja auch komplett bescheuert. Offensiv haben wir außer ihm Sylvestre und Füllkrug, die noch so etwas ähnliches wie Konstanz zeigen. Bloß hat sich Schöpf in dieser Saison bei uns zum zentralen Mann in der Offensive entwickelt.

Ich fürchte aber fast:

Zum Sommer isser weg, wenn er weiter so spielt, vor allem wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, sehe ich eigentlich kaum eine Chance, ihn zu halten.

Gültige Verträge wurden zu Saisonbeginn abgeschafft oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gültige Verträge wurden zu Saisonbeginn abgeschafft oder wie?

du weißt ja wie das ist: ab 5-6 Mio muss der FCN aus wirtschaftlichen Gründen im Grunde jedes Angebot annehmen.

im Gegensatz zu 60 haben wir schließlich keinen Scheich :D

wobei das bei euch wahrscheinlich trotzdem nicht anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.