Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) heute fällt die Entscheidung über Ismael und wohl auch Bader Es ist soweit. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/nuernberg-beurlaubt-coach-ismael/page/98074-31-55---598.html bearbeitet 10. November 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. November 2014 Nach übereinstimmenden Berichten von Bild und Spox.com wird der Schweizer René Weiler neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Ich kenn ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. November 2014 Er ist mir auch unbekannt. Angeblich war er beim FC Aarau ganz erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfball Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2014 Weiler hat bisher gute Arbeit geleistet. Den Zustand von Nürnberg kenne ich nicht. Wenn da Potential vorhanden ist, traue ich Weiler zu, dass er den Klub nach oben führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2014 hoffentlich hat der Schöpfi seinen Stammplatz auch beim neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. November 2014 hoffentlich hat der Schöpfi seinen Stammplatz auch beim neuen Trainer so wie der aufgespielt hat, denke ich schon, dass er stamm bleibt. vor allem da die alternative fehlt. Weiler hat bisher gute Arbeit geleistet. Den Zustand von Nürnberg kenne ich nicht. Wenn da Potential vorhanden ist, traue ich Weiler zu, dass er den Klub nach oben führt. der kader ist definitiv nicht mehr so stark wie letztes jahr.grob gesagt: man hat alt und erfahren gegen jung und hungrig (und billig) getauscht. dabei ist auch qualität verloren gegangen. wenn er mit jungen gut kann, dann ja, dann sollte er potential vorfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) könnte nach dem Fehlstart tatsächlich noch ein versöhnliches Jahresende geben. Immerhin 26 Punkte. Sollte allerdings am Wochenende das Derby gegen Fürth verloren gehen... bearbeitet 17. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2014 Glückwunsch zum Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Dezember 2014 Glückwunsch zum Derbysieg die alten Sachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 Glückwunsch zum Derbysieg lieber Aue als Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2014 lieber Aue als Augsburg definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Bader zu Weihnachten: Schöpf wird nicht verkauft - auch wenn es wohl Anfragen gibt. Wär ja auch komplett bescheuert. Offensiv haben wir außer ihm Sylvestre und Füllkrug, die noch so etwas ähnliches wie Konstanz zeigen. Bloß hat sich Schöpf in dieser Saison bei uns zum zentralen Mann in der Offensive entwickelt. Ich fürchte aber fast: Zum Sommer isser weg, wenn er weiter so spielt, vor allem wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, sehe ich eigentlich kaum eine Chance, ihn zu halten. bearbeitet 24. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Dezember 2014 Bader zu Weihnachten: Schöpf wird nicht verkauft - auch wenn es wohl Anfragen gibt. Wär ja auch komplett bescheuert. Offensiv haben wir außer ihm Sylvestre und Füllkrug, die noch so etwas ähnliches wie Konstanz zeigen. Bloß hat sich Schöpf in dieser Saison bei uns zum zentralen Mann in der Offensive entwickelt. Ich fürchte aber fast: Zum Sommer isser weg, wenn er weiter so spielt, vor allem wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, sehe ich eigentlich kaum eine Chance, ihn zu halten. Gültige Verträge wurden zu Saisonbeginn abgeschafft oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Dezember 2014 Gültige Verträge wurden zu Saisonbeginn abgeschafft oder wie?Gelten nur noch, wenn sie mit Blut unterschrieben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2014 Gültige Verträge wurden zu Saisonbeginn abgeschafft oder wie? du weißt ja wie das ist: ab 5-6 Mio muss der FCN aus wirtschaftlichen Gründen im Grunde jedes Angebot annehmen. im Gegensatz zu 60 haben wir schließlich keinen Scheich wobei das bei euch wahrscheinlich trotzdem nicht anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts