Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Brasilianischer Fußball: Meister Fluminense steigt ab We are not alone *sing* http://www.spiegel.de/sport/fussball/brasilianischer-fussball-meister-fluminense-steigt-ab-a-937945.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 Zum letzten Spieltag: wieder mal das eigentlich bessere Team, wieder kein Sieg -_- Zur Hinrundenbilanz: Yay!!! Rekorde! Rekorde! Rekorde! 16 Mal Aluminium - das ist zumindest Rekordverdächtig. Kein Sieg in der kompletten Hinrunde - der Rekord kann irgendwann gebrochen werden. Aber kein Sieg in der kompletten Hinrunde und noch nicht mal Letzter: ich glaub das schafft so schnell keiner Im Übrigen bin ich für die Wiedereinführung der 2-Punkte-pro-Sieg-Regel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) man kann übrigens den clubberer der hinrunde wählen: http://www.fcn.de/fans/interaktiv/votings/aktuelles-voting/ echt schwere wahl... soll man sich eher für not oder eher für elend entscheiden... bearbeitet 5. Januar 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 [x] Per Nilsson für seinen Ausraster nach dem Hannoverspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) an den kann ich mich nicht mal mehr erinnern...verdammt ich werd alt -_- noch nette anekdote: "Für Ilkay Gündogan haben wir damals eine Ablöse von 50.000 Euro – und 25 Paar Adiletten nach Bochum geschickt. Die brauchten die für ihre Jugend und hatten keinen Kontakt zu adidas." gündogan für mich ab sofort nur noch der 25-adiletten-mann bearbeitet 5. Januar 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=51CN0IKFa5I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 ok, der ist mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 der club kann doch noch gewinnen: 5:1 gegen Steaua Bukarest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Verbeek: Ich hoffe ich werde 90 Jahre alt. Denn dann kann ich sagen: Ich wäre 100 geworden, aber ich habe in Nürnberg gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 2 Spiele Sperre für Nilsson. Hatte eigentlich auf eines weniger gehofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. März 2014 Drmic schiesst das 1:0 gegen Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. März 2014 Und Drmic netzt gerade zum 2:1 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2014 Ein bisschen Hochstapeln gehört zum Experten-ABC, für Lothar Matthäus endet das peinlich: Bei Sky prophezeit er den Wechsel von Josip Drmic zum FC Arsenal, die Frau des Nürnbergers sei in London schon auf Wohnungssuche. Nur gibt es diese Frau gar nicht. http://www.sueddeutsche.de/sport/tv-experte-matthaeus-lothars-phantomfrau-1.1925653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. April 2014 Schon wieder 0:1 hinten aber ich glaube an den Klassenerhalt, gegen H96 bin ich mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts