1. FC Nürnberg


DUX

Recommended Posts

ASB-Gott

Man hört nur Gerüchte

aber jetzt scheint es so als würds doch der Schweizer werden und nicht der Holländer

Unglaublich wie sehr Bader es schafft, da den Deckel draufzuhalten. Vor ein paar Jahren undenkbar.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/1-fc-nurnberg-am-wochenende-soll-der-trainer-feststehen-1.3225200

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gertjan Verbeek übernimmt für die nächsten 2,5 Jahre in Nürnberg. Der Aufsichtsrat muss noch zustimmen.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nuernberg-verbeek-statt-koller/page/67846-520-66---602.html

Jede Wette das er die 2,5 Jahre nicht schafft :D

imago14640269h_8-1380457945.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich finde die Frisur hat etwas von Beethoven... Vielleicht komponiert er euch nach oben? ;)

kann mir einige spieler vorstellen, die mit ihm überhaupt nicht klarkommen könnten

Wenn ich ehrlich bin, kenne ich ihn fast gar nicht. Was wird ihm denn nachgesagt bzw. wer könnte nicht mit ihm harmonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kategorie harter hund

irgendwas zwischen autoritär und herrisch

bei alkmaar hat zum schluss die mannschaft sich in einer abstimmung gegen ihn entschieden. und das ganze an die presse weitergegeben damit es auch ja keine aussöhnung geben kann.

vor allem die älteren spieler dort hatten wohl große probleme mit seiner art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

kategorie harter hund

irgendwas zwischen autoritär und herrisch

bei alkmaar hat zum schluss die mannschaft sich in einer abstimmung gegen ihn entschieden. und das ganze an die presse weitergegeben damit es auch ja keine aussöhnung geben kann.

vor allem die älteren spieler dort hatten wohl große probleme mit seiner art

Der Sauhaufen im Frankenland brauch eine harte Hand :augenbrauen: Holländer und Franken,beide sprechen komisches Deutsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.