Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2013 also im Vergleich zu seinen bisherigen Stationen als Vereinstrainer ist es sicher kein Abstieg. Wie hoch man die Tätigkeit als Nationaltrainer ansieht liegt wohl im Auge des Betrachters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Man hört nur Gerüchte aber jetzt scheint es so als würds doch der Schweizer werden und nicht der Holländer Unglaublich wie sehr Bader es schafft, da den Deckel draufzuhalten. Vor ein paar Jahren undenkbar. http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/1-fc-nurnberg-am-wochenende-soll-der-trainer-feststehen-1.3225200 bearbeitet 18. Oktober 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2013 Laut "Kicker" wird es wohl doch ein Holländer, Rene Meulensteen ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593776/artikel_fcn-trainersuche_die-spur-fuehrt-zu-meulensteen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 Ah, neuer Holländer im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2013 Gertjan Verbeek übernimmt für die nächsten 2,5 Jahre in Nürnberg. Der Aufsichtsrat muss noch zustimmen. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nuernberg-verbeek-statt-koller/page/67846-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Oktober 2013 Gertjan Verbeek übernimmt für die nächsten 2,5 Jahre in Nürnberg. Der Aufsichtsrat muss noch zustimmen. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nuernberg-verbeek-statt-koller/page/67846-520-66---602.html Jede Wette das er die 2,5 Jahre nicht schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2013 Jede Wette das er die 2,5 Jahre nicht schafft Die Frisur hätte schon einmal Kultpotential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 bin gespannt wie der bei spielern und fans ankommen wird kann mir einige spieler vorstellen, die mit ihm überhaupt nicht klarkommen könnten @frisur ich hab schon gegoogelt an wen die mich erinnert. niedecken kommt nah dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich finde die Frisur hat etwas von Beethoven... Vielleicht komponiert er euch nach oben? kann mir einige spieler vorstellen, die mit ihm überhaupt nicht klarkommen könntenWenn ich ehrlich bin, kenne ich ihn fast gar nicht. Was wird ihm denn nachgesagt bzw. wer könnte nicht mit ihm harmonieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 kategorie harter hund irgendwas zwischen autoritär und herrisch bei alkmaar hat zum schluss die mannschaft sich in einer abstimmung gegen ihn entschieden. und das ganze an die presse weitergegeben damit es auch ja keine aussöhnung geben kann. vor allem die älteren spieler dort hatten wohl große probleme mit seiner art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Oktober 2013 kategorie harter hund irgendwas zwischen autoritär und herrisch bei alkmaar hat zum schluss die mannschaft sich in einer abstimmung gegen ihn entschieden. und das ganze an die presse weitergegeben damit es auch ja keine aussöhnung geben kann. vor allem die älteren spieler dort hatten wohl große probleme mit seiner art Der Sauhaufen im Frankenland brauch eine harte Hand Holländer und Franken,beide sprechen komisches Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 Holländer und Franken,beide sprechen komisches Deutsch sagt wer aus münchen, wo man weder deutsch noch bayrisch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Oktober 2013 sagt wer aus münchen, wo man weder deutsch noch bayrisch spricht. aber wenigstens versteht man uns und ein T und P haben wir auch im Sprachgebrauch du Loddar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 aber wenigstens versteht man uns und ein T und P haben wir auch im Sprachgebrauch du Loddar 2 schicki-micki-deuyrisch versteht man nur in München und vom lodda seinem kaff wohn ich wirklich nicht weit weg^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2013 soll angeblich tatsächlich etwas ruppiger zugehn beim Training - man hört Schreie über den valzenerweiher wehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts