para Seit 1902 Geschrieben 18. Januar 2007 ein baggio wird immer abgehen...kann mich noch an mein erstes trikot erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 18. Januar 2007 ein baggio wird immer abgehen...kann mich noch an mein erstes trikot erinnern italien nr 10 .. hab ich noch immer zhaus + juve trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2007 14. märz 2004 tor nummer 200 (von insgesamt 2005) gegen parma. damit ist er hinter piola (274 tore, torschnitt 0,51, aktiv von 1929-1945) nordahl (225, 0,77, 1940-1958) meazza (216, 0,59, 1927 - 1947) altafini (216, 0,47, 1958-1976) baggio (205, 0,45, 1985-2004) der 5t beste torschütze der serie a. Interessante Statistik. Im Übrigen witzig, dass ausgerechnet ein Lazio-Spieler diese Rangliste anführt. @profil Du mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2007 Ich bin froh, dass so viele Baggio verehren, denn er hat es sich wirklich verdient. Er war einer der die Fußballmentalität gehabt hat, der dafür geboren wurde.Was ihm leider fehlt, ist ein WM-Titel, fast hätte er es geschafft. Ich glaube fest daran, dass in ZUKUNFT keine Spieler mehr geben wird, die Ausnahmetalenta sind, vielleicht nur aus Brasilien aber aus den Rest der Welt nicht mehr. Ausser Ronaldinho gibt es nicht wirklich mehr "extra-Spieler" sondern nur gute. Henry, Del Piero, Messi, Terry, Cole, Pirlo, Rooney, Cristiano Ronaldo etc....sind super Spieler aber nicht mit früheren Stars zu vergleichen. Das Problem liegt sicher an die Veränderung und Modernisierung des Fußballs und an die "Fabriken" Akademien, wo Fußballer alle gleich ausgebildet werden. Alle diese Ausnahmekönner(Pele Maradona Baggio usw...) haben das Spielen auf der Straße gelernt, die hatten eine gesunde Aggressivität und die richtige Mentalität. Wenn ich mir die Jungen von heute ansehe, kann ich nur lachen.Kaum ist einer ein wenig gut, wird er schon zu früh aufgestylt und alle glauben er ist der beste der Welt.Lächerlich. Wenn ich zum Beispiel bei uns in Österreich mir anhören muss wie toll und gut ein Ivanschitz ist, der in Wirklichkeit nicht kicken kann, dann kommen mir die Tränen.Auch wenn jetzt Baggio nicht mit Ivanschitz zu vergleichen ist, nur als Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Hat sicher einen wahren Kern, aber ohne jetzt irgendwelche Klischees anbringen zu wollen: Du wirst sehen, es wird Ausnahmen geben... Die gibt es nämlich immer. Die Kerngebiete werden sich etwas ändern. Was früher Europa und Südamerika waren, bzw teilweise noch sind, werden Afrika und vielleicht Asien werden.... bearbeitet 19. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2007 Hat sicher einen wahren Kern, aber ohne jetzt irgendwelche Klischees anbringen zu wollen: Du wirst sehen, es wird Ausnahmen geben... Die gibt es nämlich immer. Na ja.Schauen wir mal, vielleicht hast du Recht. Ich bin aber schon lange der Meinung, dass die Modernisierung des Fußballs gleichzeitig der UNtergang dessen ist. Schon diese unnötigen Kunstrasen die mit der Zeit immer mehr werden, wie soll man dort bitte richtig kicken, wie soll man rutschen um einen Ball zu erwischen? Und dann noch die Schiedsrichter mit Mikrophon?? Das ist lächerlich, der Fußball lebt ja auch von den Fehlern und vor allem Skandale....Man versucht, alles zu perfektionieren, was aber nie umgesestzt werden kann, denn irren ist menschlich. Und dann die Fußbälle mit Chips???? :hää?deppat?: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2007 Na ja.Schauen wir mal, vielleicht hast du Recht. Ich bin aber schon lange der Meinung, dass die Modernisierung des Fußballs gleichzeitig der UNtergang dessen ist. Schon diese unnötigen Kunstrasen die mit der Zeit immer mehr werden, wie soll man dort bitte richtig kicken, wie soll man rutschen um einen Ball zu erwischen? Und dann noch die Schiedsrichter mit Mikrophon?? Das ist lächerlich, der Fußball lebt ja auch von den Fehlern und vor allem Skandale....Man versucht, alles zu perfektionieren, was aber nie umgesestzt werden kann, denn irren ist menschlich. Und dann die Fußbälle mit Chips???? :hää?deppat?: . Bei den Kunstrasen geb ich dir recht, hat nur mehr wenig mit Fußball zu tun, und ich rede da aus eigener Erfahrung...einfach grässlich! Die Mikrofone finde ich eine sinnvolle Verbesserung, auf die Chips hingegen könnte ich ebenfalls verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2007 Bei den Kunstrasen geb ich dir recht, hat nur mehr wenig mit Fußball zu tun, und ich rede da aus eigener Erfahrung...einfach grässlich! Die Mikrofone finde ich eine sinnvolle Verbesserung, auf die Chips hingegen könnte ich ebenfalls verzichten! Ja aber warum erlauben die FIFA bosse soetwas?? Ticken die noch richtig oder ist denen schon so fad??? Ich verstehe die heutige Welt nicht mehr!!?? Wo führt diese Modernisierung noch hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2007 Ja aber warum erlauben die FIFA bosse soetwas?? Ticken die noch richtig oder ist denen schon so fad??? Ich verstehe die heutige Welt nicht mehr!!?? Wo führt diese Modernisierung noch hin??? a propsito c'e solo la lazio: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2007 a propsito c'e solo la lazio: Con tutto il rispetto per il grande artista Ennio Morricone, una persona che io ho sempre ammirato per la sua musica introdotta in vari film importanti nella storia del cinema: ma questa é una cazzata. Posso capire che non si puó essere interista, juventino ecc... se si nasce a Roma, ma perché non della Lazio? E a Milano uno allora che squadra deve tifare? E a Torino? E a Genova? E a Verona? Poi se non ci fossero due grandi squadre in cittá come Milano, Roma ecc...non ci sarebbero i derby, che sono le partite piú belle ed emozionanti. Poi, oltretutto si diventa tifoso di una certa squadra a seconda delle tue esperienze, dipende anche dal quartiere in cui cresci, insomma ci son tanti fattori che ti fanno tifoso per esempio o della Lazio o dei giallozozzi. É ovvio che da Laziale io scrivo cose tipo: a Roma c'é solo la Lazio. A parte questo peró...devo dire che la Lazio é la squadra piú bella di Roma, una squadra che non é della massa comune, l' Aquila potente, i tifosi della Roma fanno parte della gentaglia, é piú bello essere della Lazio. A ROMA C'É SOLO LA LAZIO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) ma dai ... l'ha spiegato. perche la roma rappresenta la citta e la lazio la regione, eccoci ... bearbeitet 20. Januar 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2007 Baggio steht über allen Vereinsrivalitäten. Den hätte ich mit 38 noch ungefragt gekauft, auch wenn er noch so laufmarod gewesen und von Inter gekommen wär. Kurz und schmerzlos: Fussballerische Genialität gepaart mit einer Ausstrahlung, die ihresgleichen sucht. Einer der Allergrößten der Fussballwelt; fehlt mir mit jedem Tag mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts