Recommended Posts

Tartan Amy

Falls du dich bisher noch nicht entschieden hast: Hol dir den DSI XL (beste DS Version).

Habe selber den blauen DSI XL... Spiele sind eher schwer zu empfehlen, da ich nicht deinen Geschmack kenne.

hab mir dann eh recht bald den normalen dsi gekauft, mir gehts bei sowas doch sehr um die handlichkeit, und den normalen kann man in die hosentasche stecken und er stört ned so ungemein, der xl war mir einfach eine spur zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

hab mir dann eh recht bald den normalen dsi gekauft, mir gehts bei sowas doch sehr um die handlichkeit, und den normalen kann man in die hosentasche stecken und er stört ned so ungemein, der xl war mir einfach eine spur zu groß

Nice. Und welche Spiele haben dir bisher so gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Nice. Und welche Spiele haben dir bisher so gefallen?

spiel hauptsächlich die prof. layton serie .. das is recht angenehm für zwischendurch, zelda hab ich mal angespielt find ich aber am n64 besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiel hauptsächlich die prof. layton serie .. das is recht angenehm für zwischendurch, zelda hab ich mal angespielt find ich aber am n64 besser

Kennst du Hotel Dusk/ Last Window? (Poin&Click Adventures)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hab mir noch Mario Kart DS um 10€ gekauft :feier:

Gibt nichts besseres :love:

doch, das originale Mario Kart am SNES

ad topic: die Ace Attorney: Phoenix Wright-Trilogie (und wahrscheinlich auch die nachfolgenden Teile) würde ich als must play für DS-Besitzer bezeichnen, spannende Story, einprägsame Charaktere, humorvoll, einfach toll! :love:

don't forget DL-6! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt hier jemand Inazuma Eleven? Ist eine Mischung aus Fussball und RPG und könnte als Mix von Captain Tsubasa und Dragonball/Z bezeichnet werden.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag