k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. April 2011 *hust* r4ds kaufen *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. April 2011 Falls du dich bisher noch nicht entschieden hast: Hol dir den DSI XL (beste DS Version). Habe selber den blauen DSI XL... Spiele sind eher schwer zu empfehlen, da ich nicht deinen Geschmack kenne. hab mir dann eh recht bald den normalen dsi gekauft, mir gehts bei sowas doch sehr um die handlichkeit, und den normalen kann man in die hosentasche stecken und er stört ned so ungemein, der xl war mir einfach eine spur zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. April 2011 hab mir dann eh recht bald den normalen dsi gekauft, mir gehts bei sowas doch sehr um die handlichkeit, und den normalen kann man in die hosentasche stecken und er stört ned so ungemein, der xl war mir einfach eine spur zu groß Nice. Und welche Spiele haben dir bisher so gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. April 2011 Nice. Und welche Spiele haben dir bisher so gefallen? spiel hauptsächlich die prof. layton serie .. das is recht angenehm für zwischendurch, zelda hab ich mal angespielt find ich aber am n64 besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. April 2011 spiel hauptsächlich die prof. layton serie .. das is recht angenehm für zwischendurch, zelda hab ich mal angespielt find ich aber am n64 besser Kennst du Hotel Dusk/ Last Window? (Poin&Click Adventures) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 hab mir noch Mario Kart DS um 10€ gekauft Gibt nichts besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2011 Kennst du Hotel Dusk/ Last Window? (Poin&Click Adventures) nein, sagt mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. April 2011 nein, sagt mir nix Last Window zb: http://www.youtube.com/watch?v=Gf8A14ptsPU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Last Window zb: http://www.youtube.com/watch?v=Gf8A14ptsPU Hut ab vor dem, der bei dem Video nicht nach spätestens einer Minute schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. April 2011 hab mir noch Mario Kart DS um 10€ gekauft Gibt nichts besseres doch, das originale Mario Kart am SNES ad topic: die Ace Attorney: Phoenix Wright-Trilogie (und wahrscheinlich auch die nachfolgenden Teile) würde ich als must play für DS-Besitzer bezeichnen, spannende Story, einprägsame Charaktere, humorvoll, einfach toll! don't forget DL-6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Kennt hier jemand Inazuma Eleven? Ist eine Mischung aus Fussball und RPG und könnte als Mix von Captain Tsubasa und Dragonball/Z bezeichnet werden. bearbeitet 17. April 2011 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts