moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) wahnsinn für einige, und damit mein ich jetzt nicht mal ultraviolett, scheint das doch tatsächlich der tag ihres lebens zu sein... bearbeitet 24. Januar 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Januar 2007 @ Ultraviolett: Gehst du noch einmal die Simulation durch oder lässt dus jetzt sein? 2-3mal mach ich jetzt noch eine Prüfungssimulation! wahnsinn für einige, und damit mein ich jetzt nicht mal ultraviolett, scheint das doch der tag ihres lebens zu sein... naja für mich gehts um viel, hab momentan wirklich fast kein Geld und kanns mir nicht leisten zu Versagen! aber eigentlich is eh nix besonderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Januar 2007 hab grad noch 2mal simuliert: 1.: 90/89 2.: 95/100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Januar 2007 85/70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 85/70 Gratulation... war ja halb so schlimm, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Januar 2007 viel glück für deine theoretische und dann auch praktische.....es ist ein geiles gefühl wenn man zum 1.mal alleine im auto fährt und sich denkt, geil nach so 18 jahren endlich alleine fahren:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Januar 2007 ja war wirklich nicht so schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 Mein Glückwunsch Ultraviolett. Weißt schon wann du die praktische Fahrprüfung haben wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2007 viel glück für deine theoretische und dann auch praktische.....es ist ein geiles gefühl wenn man zum 1.mal alleine im auto fährt und sich denkt, geil nach so 18 jahren endlich alleine fahren:-) Hehe und den ersten Unfall haben wirst. - dann wirst da wünschen einen Fahrlehrer neben dir sitzen zu haben. auf alle fälle: gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Januar 2007 danke an die gratulanten! praktische werd ich vorraussichtlich am 15. Feb. haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 danke an die gratulanten! praktische werd ich vorraussichtlich am 15. Feb. haben! 15. Februar... Bis dahin kann ruhig noch etwas mehr Schnee kommen Ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber Schnee könnte kommen Nein, Alles Gute für den 15. Februar. Und ich wette, die kompletten Führerscheinprüfung-Thread-User werden dir am 15. die Daumen halten. Nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Januar 2007 15. Februar... Bis dahin kann ruhig noch etwas mehr Schnee kommen Ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber Schnee könnte kommen Nein, Alles Gute für den 15. Februar. Und ich wette, die kompletten Führerscheinprüfung-Thread-User werden dir am 15. die Daumen halten. Nur weiter so! schnee is mir egal wenn ichs schaffe spendier ich dir ein Bier in da Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2007 Meiner Meinung nach ist es auf einer richtig schön griffigen Schneefahrbahn um Welten besser zu fahren, als auf dem halb niedergesalzenen Schneematsch. Ich fahr auf jeden Fall gern auf Schnee. Auf jeden Fall: Gratulation von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Januar 2007 Meiner Meinung nach ist es auf einer richtig schön griffigen Schneefahrbahn um Welten besser zu fahren, als auf dem halb niedergesalzenen Schneematsch. Ich fahr auf jeden Fall gern auf Schnee. Auf jeden Fall: Gratulation von mir. Ja, da hast du Recht... Lieber auf einem festen Schneeuntergrund herumdüsen, als auf so einer dämlich vermatschten Salz/Schneefahrbahn... wenn ichs schaffe spendier ich dir ein Bier in da Türkei Und ich dir natürlich auch eines. Dann kann man sozusagen deinen Führerschein nachfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Januar 2007 Dann kann man sozusagen deinen Führerschein nachfeiern und den Meistertitel der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts