j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2007 "Moes Schatz?", "Moe's Schatz??", "Moes Schatz???", "Moe hat ne Espressomaschine?" die neue Folge war nicht so schlecht heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2007 FUCK und ich verpass sie =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. Januar 2007 Ja, die folge ging so halbwegs, ich hab sogar ein paar mal gelacht Aber die neue Stimme stört extrem... Sie hätte doch etwas normaler sprechen sollen... so kann man sich ja die Kugel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Februar 2007 Grandpa kriegt Sterbehilfe vom Die Pod und es gibt die Option Megade(a)th :D Sonst ist die Folge wieder mal nix besonderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Februar 2007 ich verpass die sonntags immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2007 ich verpass die sonntags immer.... - heute ausnahmsweise mal nicht. überragend waren beide folgen nicht, wobei die 2. gut begonnen hat, aber danach komplett im sand verlaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2007 Scheiss Sonntags Folgen vergiss ich immer =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Februar 2007 so, jetzt lass ich mich jeden sonntag von TVgenial erinnern, wenn die simpsons beginnen. ich werd alt, des merk ich langsam auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Februar 2007 - heute ausnahmsweise mal nicht. überragend waren beide folgen nicht, wobei die 2. gut begonnen hat, aber danach komplett im sand verlaufen ist. Da geb ich dir vollkommen recht, die Folge hat gut begonnen und ich hab mir sogar gedacht: "Die Folge könnte mal endlich wieder geil werden", aber dem war nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2007 Lehrerstreik heute auf Pro7 "Wenn man seinen Job nicht mag, dann streikt man doch nicht. Man geht tag für tag und arbeitet nur mit halber Kraft, das ist amerikanische Arbeitsmoral!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2007 ich find die stimmen von patty & selma um welten schrecklicher als die von marge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Februar 2007 Die Folge hingegen war sehr gut... eine der besten "neuen" die i gesehn hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. März 2007 Homer: Mir ist so langweilig. Marge: Wieso liest du denn kein Buch? Homer: Weil ich versuche, meine Langeweile zu überwinden! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. März 2007 Kommts mir nur so vor, oder werden die 3 Folgen Folgen immer häufiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. März 2007 Diese Folge is ja verdammt genial Hurrican und das zerstörte Haus von Ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts