Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Januar 2007 nur bei den amateuren! vom fc wolfurt ist da noch ein junger gekommen sonst ist mir nichts bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Februar 2007 morgen testspiel gegen altstätten die spielen in der schweiz ca. in der gleichen klasse wie wir! mit der leistung vom luschi spiel werden die weggeputzt aber abwarten der jan ove wird sicher einiges ausprobieren wollen also schauts euch die jungs an ist momentan echt eine freude morgen, samstag 14:00, neu amerika platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Februar 2007 ergebnis 1:0 das ist auch schon alles positive ein paar gute akzente aber größtenteils eine fade partie nach vorne zu wenig getan hinten meistens sicher, aber auch ein paar schnitzer dabei tjo ein gemütlicher samstag nachmittag eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 Nun ja ist halt ein Testspiel, nur habe ich meine Befürchtungen für die Rückrunde. Kauz ist weg und kein richtiger Ersatz ist da. Ein Aufstieg wäre schon wichtig. Nächstes Jahr wieder ein Derby gegen den FC Dornbirn das wärs. Das sind doch die echten Tradtionsvereine Vorarlbergs. Back to the Roots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 Mal ein bisschen zur Auflockerung und zur Vorfreude auf das Frühjahr Auf dem Video sind auch noch ein paar zu sehen die heuer in Altach angeheuert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Februar 2007 tjo wie schon des öfteren gesagt die vorarlberger mentalität wenn sich dann noch ein paar als die größten fussballfans ausgeben ist es gerade noch speziell zum an den kopf greifen wenn man das sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2007 Auf dem Video sind auch noch ein paar zu sehen die heuer in Altach angeheuert haben. Das ist etwas was ich nicht ganz verstehe. Ich kann ja mit anderen Bundesligaklubs sympathisieren, aber meinen Verein als Anhänger wechseln, das ist für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 Habe am Wochenende bock auf Fussball und da in Altach nix los ist, frage ich ob ihr am WE ein Testspiel habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Februar 2007 dieses nicht erst wieder nächstes bzw. übernächstes wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 dieses nicht erst wieder nächstes bzw. übernächstes wochenende Schei0e, ach übrigens wie heißt das Lied in deinem Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Februar 2007 hast du eigentlich kein msn? wär gemütlicher lied ist von den beatsteaks-frieda und die bomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 10. Februar 2007 Neuverplichtung Nummer 2: Mario Ivandic ehemals bei den SWB Amas zuletzt beim Fc Rorschach! Hoffe der bringt uns weiter! Quelle: www.vsport.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2007 jetzt haben wir zwei neue sponsoren (Quelle W&W) mit Nike Deutschland und Teamsport Hofbauer. ist alles gut für die zukunft. falls wir den sprung weiter nach oben schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Februar 2007 besonders nike deutschland stimmt mich sehr sehr zuversichtlich guter ausrüster obwohl mir puma ehrlich gesagt schon immer lieber war *gg* aber auf jeden fall haben wir jetzt gute ausrüster für den weg nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2007 Jürgen Kauz wechselt zum SV Donau Betrifft zwar nicht mehr SWB, aber er wird uns fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts