gennaro ivan Züpfi Geschrieben 16. Februar 2007 Ich bin wieder zum alten Namen zurückgekehrt, weil ich dieses Forum als DAS FORUM für SKV-Fans ansehe und nicht mehr so wie früher als Zweitforum! ich finde es tatsächlich einfach nur geil wenn man sieht wie sich dieses forum fast wöchentlich weiterentwickelt und in kürzester zeit den eigenen vorwärts-channel mehr als gerechtfertigt hat. wenn ich überleg wie wir noch vor etwa einem jahr im "amateur- und nachwuchsfußball" zu fünft diskutiert haben - gewaltig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2007 es hat funktioniert! danke sturmtank, danke dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 20. Februar 2007 Tja, und da wäre auch ich wieder bei meinem alten Namen gelandet! Mit "Towaresch Blochin" war ich ohnehin nie wirklich zufrieden, der sollte eben nur irgendwie den Lesern anderer Threads signalisieren, dass ich ein Vorwärtsler bin. Da wir aber jetzt ohnhin unsere eigen Spielwiese im ASB haben, ist das hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2007 Schau, schau, der Franz Ferdinand ;-) Irgendwie bist du mir doch aus dem SKV-Forum mit den "etwas anderen" Beiträgen in Erinnerung, oder täusche ich mich da? Aber hier warst du bis dato "nicht auffällig" muss ich sagen *g*. Grüße PS: Schön langsam bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch hier meinen "Vorwärts" -Nick annehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. Februar 2007 PS: Schön langsam bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch hier meinen "Vorwärts" -Nick annehmen soll. Mach das Oldie, Du weißt ja wies funktioniert.....ist man irgendwie mehr gewöhnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2007 Also bis auf die Jahreszahl stimmt´s bei mir auch wieder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2007 Mach das Oldie, Du weißt ja wies funktioniert.....ist man irgendwie mehr gewöhnt! Wenn ich dich nicht kenne würde, wäre würde ich jetzt an'gfress'n reagieren , denn man sollte den Leuten schon selber überlassen, ob sie sich outen wollen. Vielleicht wollte ich meinen anderen Nick doch nicht preisgeben....... Hat ja irgendwie seinen Reiz, wenn einen nicht (fast) jeder kennt. Aber mit einem, od. zwei Bier kannst du das ja wieder gut machen. Am besten, du kommst zu unserem Turnier, am 10.03. in die Stadthalle, dort kannst du es mir dann zahlen Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn ich dich nicht kenne würde, wäre würde ich jetzt an'gfress'n reagieren , denn man sollte den Leuten schon selber überlassen, ob sie sich outen wollen. Vielleicht wollte ich meinen anderen Nick doch nicht preisgeben....... Hat ja irgendwie seinen Reiz, wenn einen nicht (fast) jeder kennt. Für die Stammuser des ASB war dies ohnehin kein Geheimnis mehr....ausserdem dachte ich Du hast Dich schon mal geoutet?? bearbeitet 22. Februar 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2007 Da wir aber jetzt ohnhin unsere eigen Spielwiese im ASB haben, ist das hinfällig. Soweit mir bekannt, gibt`s die in jedem Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Da wir aber jetzt ohnhin unsere eigen Spielwiese im ASB haben, ist das hinfällig. Soweit mir bekannt, gibt`s die in jedem Kindergarten. @oldie, ääähm All4SKV: hast dich ja ohnehin schon mit deinem avatar verraten gehabt. das bier würd ich mir aber trotzdem zahlen lassen bearbeitet 23. Februar 2007 von gennaro ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2007 @oldie, ääähm All4SKV: hast dich ja ohnehin schon mit deinem avatar verraten gehabt. das bier würd ich mir aber trotzdem zahlen lassen Na ja, kann ich wissen, dass hier jemand mitdenkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 23. Februar 2007 Irgendwie bist du mir doch aus dem SKV-Forum mit den "etwas anderen" Beiträgen in Erinnerung, oder täusche ich mich da? Aber hier warst du bis dato "nicht auffällig" muss ich sagen *g*. Wie darf ich denn das bitte verstehen? Im alten Forum hast Du mich ja sogar einmal ausdrücklich gelobt für meine Beiträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Tja - als oldie kann man so manches vergessen oder verwechseln... bearbeitet 23. Februar 2007 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2007 Wie darf ich denn das bitte verstehen? Im alten Forum hast Du mich ja sogar einmal ausdrücklich gelobt für meine Beiträge... Redfanatic hat die Antwort schon gegeben: Tja - als oldie kann man so manches vergessen oder verwechseln... 21.gif Tja, die Demenz...... :hää?deppat?: Es sei mir verziehen, dass ich über einen längeren Zeitraum so manches vergesse :aaarrrggghhh: PS: Was habe ich da in meinem Lob geschrieben, hast du noch einen link dazu? Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. Februar 2007 PS: Was habe ich da in meinem Lob geschrieben, hast du noch einen link dazu? Nein, das war ja noch im ganz alten Forum - dh ca. fünf Relaunches vor dem heutigen SKV-Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts