Recommended Posts

Ich bin wieder zum alten Namen zurückgekehrt, weil ich dieses Forum als DAS FORUM für SKV-Fans ansehe und nicht mehr so wie früher als Zweitforum!

ich finde es tatsächlich einfach nur geil wenn man sieht wie sich dieses forum fast wöchentlich weiterentwickelt und in kürzester zeit den eigenen vorwärts-channel mehr als gerechtfertigt hat.

wenn ich überleg wie wir noch vor etwa einem jahr im "amateur- und nachwuchsfußball" zu fünft diskutiert haben - gewaltig!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, und da wäre auch ich wieder bei meinem alten Namen gelandet! :super: Mit "Towaresch Blochin" war ich ohnehin nie wirklich zufrieden, der sollte eben nur irgendwie den Lesern anderer Threads signalisieren, dass ich ein Vorwärtsler bin. Da wir aber jetzt ohnhin unsere eigen Spielwiese im ASB haben, ist das hinfällig. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schau, schau, der Franz Ferdinand ;-)

Irgendwie bist du mir doch aus dem SKV-Forum mit den "etwas anderen" Beiträgen in Erinnerung, oder täusche ich mich da?

Aber hier warst du bis dato "nicht auffällig" muss ich sagen *g*.

Grüße

PS: Schön langsam bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch hier meinen "Vorwärts" -Nick annehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

PS: Schön langsam bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch hier meinen "Vorwärts" -Nick annehmen soll.

Mach das Oldie, Du weißt ja wies funktioniert.....ist man irgendwie mehr gewöhnt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das Oldie, Du weißt ja wies funktioniert.....ist man irgendwie mehr gewöhnt! :clap:

Wenn ich dich nicht kenne würde, wäre würde ich jetzt an'gfress'n reagieren :angry: , denn man sollte den Leuten schon selber überlassen, ob sie sich outen wollen. Vielleicht wollte ich meinen anderen Nick doch nicht preisgeben.......

Hat ja irgendwie seinen Reiz, wenn einen nicht (fast) jeder kennt.

Aber mit einem, od. zwei Bier kannst du das ja wieder gut machen.

Am besten, du kommst zu unserem Turnier, am 10.03. in die Stadthalle, dort kannst du es mir dann zahlen :yes::finger:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn ich dich nicht kenne würde, wäre würde ich jetzt an'gfress'n reagieren :angry: , denn man sollte den Leuten schon selber überlassen, ob sie sich outen wollen. Vielleicht wollte ich meinen anderen Nick doch nicht preisgeben.......

Hat ja irgendwie seinen Reiz, wenn einen nicht (fast) jeder kennt.

Für die Stammuser des ASB war dies ohnehin kein Geheimnis mehr....ausserdem dachte ich Du hast Dich schon mal geoutet?? :holy::holy:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir aber jetzt ohnhin unsere eigen Spielwiese im ASB haben, ist das hinfällig.

:allaaah: Soweit mir bekannt, gibt`s die in jedem Kindergarten.

:confused::confused::confused:

@oldie, ääähm All4SKV: hast dich ja ohnehin schon mit deinem avatar verraten gehabt. das bier würd ich mir aber trotzdem zahlen lassen ;)

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused::confused::confused:

@oldie, ääähm All4SKV: hast dich ja ohnehin schon mit deinem avatar verraten gehabt. das bier würd ich mir aber trotzdem zahlen lassen ;)

Na ja, kann ich wissen, dass hier jemand mitdenkt :x ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bist du mir doch aus dem SKV-Forum mit den "etwas anderen" Beiträgen in Erinnerung, oder täusche ich mich da?

Aber hier warst du bis dato "nicht auffällig" muss ich sagen *g*.

Wie darf ich denn das bitte verstehen? :ratlos: Im alten Forum hast Du mich ja sogar einmal ausdrücklich gelobt für meine Beiträge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie darf ich denn das bitte verstehen? :ratlos: Im alten Forum hast Du mich ja sogar einmal ausdrücklich gelobt für meine Beiträge...

Redfanatic hat die Antwort schon gegeben:

Tja - als oldie kann man so manches vergessen oder verwechseln... 21.gif

:ratlos: Tja, die Demenz...... :hää?deppat?:

Es sei mir verziehen, dass ich über einen längeren Zeitraum so manches vergesse :aaarrrggghhh:

PS: Was habe ich da in meinem Lob geschrieben, hast du noch einen link dazu?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag