veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2007 [x]dabei Ich denke wird nicht so ein hoher Sieg da es das erste Testspiel (außer Hallenmaster) in dieser Saison ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2007 AUFRUF: am kommenden Samstag werden die Southside Indians, die Altach Tigers und die Nordboys in Röthis beim Testspiel gegen Hohenems eine pro Modou Kampagne (Spruchband usw.) durchführen. Wir sind über jeden und jede froh die sich am Samstag uns anschliessen und damit zeigen das wir einem verdienten Spieler auch in schlechten Zeiten die Treue halten und dafür sind das eine andere Lösung/Strafe als eine fristlose Entlassung gefunden werden sollte. Natürlich entscheidet der Verein einzig und alleine über die Zukunft des Spielers, aber es soll sichtbar sein das die Fans für eine liberalere Lösung einstehen. Vielleicht haben auch Mitglieder vom Südchaos Zeit und Lust uns zu unterstützen. AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2007 Vielleicht haben auch Mitglieder vom Südchaos Zeit und Lust uns zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 [x] dabiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2007 [x] wahrscheinlich auch dabei, aber eben nur wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2007 [x] wahrscheinlich auch dabei, aber eben nur wahrscheinlich zu kalt? zu warm? zu weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 zu kalt? zu warm? zu weit? oder gar zu zweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2007 Vielleicht haben auch Mitglieder vom Südchaos Zeit und Lust uns zu unterstützen. AMG leider spielt morgen unsere nachwuchsmannschaft das wichtige spiel gegen den tabellen2 und wir werden dort eher vertretten sein!!! aber werde morgen noch eine aktion bei unserem spiel machen!!! pro modue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 leider spielt morgen unsere nachwuchsmannschaft das wichtige spiel gegen den tabellen2 und wir werden dort eher vertretten sein!!! aber werde morgen noch eine aktion bei unserem spiel machen!!! pro modue unsere aktion steig in röthis danke für die unterstützung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2007 zu kalt? zu warm? zu weit? ähm.. bisschen krank das heißt ich darf vielleicht nicht und zu weit oder gar zu zweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2007 unsere aktion steig in röthis danke für die unterstützung!! zum glück gibt es nen fotoapparat da können wir bilder machen und díe schickt man an den vorstand des SCR Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 Aja an Grisu und Konserven ... morgen unbedingt nen Fotoapperat mitnehmen ... das muss festgehalten sein alles^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 werden wir machen...., danke für die info christschn!! @sweety: du bisch oft krank. @süchaos: merci vielmols! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) wenn du immer halbnackig umarennscht alex würscht o krank ach ich freu mich auf das spiel. hoffentlich hat die kantine offen grisu kriegt ein bier von mir bearbeitet 19. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2007 wenn du immer halbnackig umarennscht alex würscht o krank was soll des hoaßa? i renn ned halbackig umma ach ich freu mich auf das spiel. hoffentlich hat die kantine offen i freu mi oh scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts