Starostyak The King Report post Posted January 10, 2007 Nachdem die Diskussion im anderen Thread aufkam, dachte ich, dass ein eigener Thread keine so üble Idee wäre. Wir haben ja schon öfter drüber diskutiert, ob nicht zumindest einmal pro Woche ein Rasenplatz auch leistbar wäre. Als öffentlich zugänglicher Platz wurde bisher nur der am Hörndlwald (13. Bezirk) genannt, der aber öffentlich nur schwierig zu erreichen ist. Zusätzlich soll man auch beim Europahaus im 14. Bezirk (Hütteldorf) spielen dürfen, weiß da jemand genaueres? Mit dem Hobbyverein zahlen wir €120 für zwei Stunden (Kunstrasenplatz); In der Sportanlage Donaucity (http://www.sportcenter-donaucity.at) gibts sowohl Großfeld- als auch Kleinfeldplätze (bzw. man kann sich den halben Platz mieten) und einen Kunstrasenplatz. Dieser käme im übrigen auf €96 für zwei Stunden, also sogar billiger als die Halle (wäre vielleicht momentan sogar mal in Betracht zu ziehen, Flutlicht ist gratis ) - ansonsten sind die Plätze aber sehr teuer. Hat jemand Alternativen parat? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted January 10, 2007 Europahaus? Gibts da Bilder davon? Ansonsten KÖNNTE ich mal schaun, ob ich was organisieren kann! Muß aber erst nachfragen. Das Problem ist, das man in Wien (fast) nix bekommt, bist 2 Kilometer außerhalb der Stadtgrenzen, kannst fast überall kicken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted January 10, 2007 hehe, hörndlwald kenn i no aus meiner vereinszeit und wenn sie da nix geändert haben erinnert die wiese noch immer mehr an ein schlachtfeld ausn 2.wk (stichwort schlaglöcher) als an einen fußballplatz. - kömma gleich beim asv nachfragen. ;p 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted January 10, 2007 also ich versteh nur bahnhof aber wenigstens tut sich was. weitermachen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun Postaholic Report post Posted January 10, 2007 ich spiele überall. ob acker oder am green im golfclub. hauptsache spaß und den hab ich immer. achja: jede andere einstellung ist schwul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted January 10, 2007 ich spiel eigentlich auch auf jedem belag (beton, kr, rasen), aber er sollte zumindest eben sein. schlaglöcher zerstören jegliche form von kurzpassspiel und außerdem steigt auch die verletzungsgefahr ins unermessliche. allein der gedanke sich in so einem sch.. ding zu verknöcheln vertreibt mir jegliche lust aufs kicken, sorry. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted January 10, 2007 Ich hab mal ein bisschen gesucht und 2 Seiten gefunden: Wiener Fußball Verband http://www.wfv.at/asp/plaetze.ASP Diözesansportgemeinschaft Wien (PDF) http://www.dsg-wien.at/fussball/downloads_...B-Plaetze-Z.pdf Am besten die Wiener oder NÖ äußern sich hier mal richtig. Ich kenn mich nämlich gar nicht aus. ich spiel eigentlich auch auf jedem belag (beton, kr, rasen), aber er sollte zumindest eben sein. schlaglöcher zerstören jegliche form von kurzpassspiel und außerdem steigt auch die verletzungsgefahr ins unermessliche. allein der gedanke sich in so einem sch.. ding zu verknöcheln vertreibt mir jegliche lust aufs kicken, sorry. geht mir auch so. es gibt aber auch noch andere die im DP nicht kicken wollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted January 10, 2007 (edited) mein favorit (meine alte heimstätte): ASVÖ 13 Details1130 Wien / Hietzing, Linienamtsgasse 7 Telefon: 01/8882165 Edited January 10, 2007 by k3nny 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted January 10, 2007 mein favorit (meine alte heimstätte): bitte noch in europa, danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted January 10, 2007 bitte noch in europa, danke retour 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts