Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Februar 2007 heute, 22:00, la boule das letzte mal noch ohne schlechtes gewissen unter der woche fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. März 2007 geht do wos, heit? da csabi hat am freitag auf diese frage eine antwort erhalten csabi: geht heut was? heut geht was? betrunkene minderjährige: heut geht nixmehr! (und das ganze etwas aggresiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2007 Da Kollege Csabi und ich werden heute auf einen gepflegten Rausch in die Stadt starten, also falls jemand der üblichen Verdächtigen Lust hat sich anzuschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. März 2007 ich hätte da noch eine celtic jacke rumliegen. hab aber nur bedingt zeit... wann & wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2007 ich hätte da noch eine celtic jacke rumliegen. Is mir neulich auch wieder eingefalln Wann und Wo muss noch genau geklärt werden, aber kann dich dann anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. März 2007 wie schau ma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. März 2007 ich bin nur noch bis mittwoch im lande. dann geh ich für eine woche vampire und verwandte besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. März 2007 ich bin nur noch bis mittwoch im lande. dann geh ich für eine woche vampire und verwandte besuchen ich nur noch bis morgen meinst ich triff den schok noch in diesem jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. März 2007 ich nur noch bis morgen meinst ich triff den schok noch in diesem jahr? mit alk lässt er sich relativ leicht ködern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. März 2007 mit alk lässt er sich relativ leicht ködern. So wie einige andere ASBler Bei mir gehts nur am Montag, da ich am Di arbeiten muss und am Mittwoch mich wohl auch auf den Weg Richtung Westen machen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April 2007 Die üblichen Verdächtigen: Morgen CL @ Flanagans? Tisch wäre reserviert für 8 Personen. Wir sind derzeit 3-4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. April 2007 mah, heute wer flanagans? morgen bin ich schon am land und übermorgen in der früh düs ich los ins land der 1000 schlaglöcher und 1.000.000 tollen frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. April 2007 Morgen CL @ Flanagans? Tisch wäre reserviert für 8 Personen. Wir sind derzeit 3-4. mmh, morgen spielt doch ManU oder? würde mich schon reizen Die üblichen Verdächtigen: oder ist man eher unerwünscht, wenn man kein üblicher verdächtiger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. April 2007 oder ist man eher unerwünscht, wenn man kein üblicher verdächtiger ist? die üblichen verdächtigen fressen zwar kinder(oder italiener ) zum frühstück und spülen sie dann mit einem whiskey runter, aber ansonsten sinds recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April 2007 Kann eh jeder kommen, nur mit üblichen Verdächtigen waren spezielle Herren angesprochen von denen sich aber erst einer gemeldet hat. Im Prinzip werde ich morgen sehen ob jemand am Start ist, ansonsten werden eh wildfremde Leute an unserem Tisch platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts