XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2007 BAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 BAM! rossoneri olé mehr schreiben kann ich im moment noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Januar 2007 Super Sach wenn man vom Chef früher heimgeschickt wird mit dem Satz "Gott, schaust du hinig aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) doena total cool zu weihnachten die kinder kussmund von acm+csabi, nur schoki hat was dagegen fcwinnsbruck+haarigerbär proloschoki wir sind alle ein bißchen nunu. wer hat dieses foto gemacht??? ich kann mich nicht erinnern sind wir nicht alle ein bisschen nunumatic? übrigens.. ihr seht alle toll aus bearbeitet 19. Januar 2007 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2007 sind wir nicht alle ein bisschen nunumatic? übrigens.. ihr seht alle toll aus wir vom asb sind alle sexy. - bis auf die frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2007 wir vom asb sind alle sexy. - bis auf die frauen. wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 wage ich zu bezweifeln ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2007 ich auch. ja ok, du bist die ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2007 ja ok, du bist die ausnahme. ja klar, weil du weißt wie ich aussehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2007 ja klar, weil du weißt wie ich aussehe ich meinte den acm du erbse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Januar 2007 ja klar, weil du weißt wie ich aussehe du nimmst das kompliment zu deinen gunsten an, um es zurückzuweisen? eine typische frauenreaktion im übrigen lieben wir alle nur unser prinzesschen, da hat keine andere frau einen platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2007 ich möchte anmerken, dass es nach meiner sexy-aussage zu rhetorischen androhungen im msn seitens einer weiblichen UseRin gab. - mögliche strafen: ausschluß aus dem vip-club, rede-blockade usw. usf. ... WIDERSTAND RÉSISTANCE RESISTANZIA RESISTANCIA NO MA'AM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2007 Ups, Sorry, habe ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 20. Januar 2007 passt! fix eingetragen im kalender... @survivor+pezi: seids dabei? treff ma uns dort? @pezi: gemeinsame anreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2007 Ob ich mit einem Blauen anreisen möchte...ja ok. Machma am besten via ICQ no aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts