n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 dazua muasch nid dabei sie. des kasch da ou denka. i will ou. denn kum halt ou!! in wien lernsch eh nüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 .....in wien lernsch eh nüt. ...nit amol sufa, da arme :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2007 ich werde mit sicherheit unter 1 promille bleiben, da ich am sonntag irgendwie nach wien zurück sollte.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 ich werde mit sicherheit unter 1 promille bleiben, da ich am sonntag irgendwie nach wien zurück sollte.............. und ich schieße altach in den uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2007 stimmt acm ...sie würde nichtmal mehr die lustigen, kugelnden und brabbelnden personen zuordnen können, die arme hm - musst dich aber vorher anmelden, nicht dass wir dann grad auf dem weg zu dir sind du musst um 20.00 Uhr kommen, dann siehst du alle gestriegelt und hergerichtet mein erster gedanke: julians frisur am 19.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 ich werde mit sicherheit unter 1 promille bleiben, da ich am sonntag irgendwie nach wien zurück sollte.............. es war einmal ein exilxi, der glaubt noch an das christkind und den osterhasen und zur verwunderung aller auch daran das er auf dem altacher fussballerball nicht sturzbetrunken sein würde. das ende von dem lied kann sich jeder denken ohne vollrausch wird die sache für ihn nicht enden....und wenn er noch nicht betrunken ist dann säuft er immer weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2007 jo, und du? net ganz, aber fast. mir hat der grisu ausgerechnet das ich auf 17 von 21 spielen war, ist keine schlechte quote...., da bin ich knapp hinter den nord boys gar nit schlecht. immerhin war i a auf 13 spielen...6heim und 7 auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 gar nit schlecht. immerhin war i a auf 13 spielen...6heim und 7 auswärts und man muss bei dir noch dringend festhalten, bei dir sind auch die "heimspiele" auswärts. da gebührt dir grosser respekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2007 gar nit schlecht. immerhin war i a auf 13 spielen...6heim und 7 auswärts tiroler gibt dir einen ruck und schau auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Januar 2007 ball--->zuhause sturmfrei Jo denn fäschtand mir einfach bei dir. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 so, und nur zum festhalten: wir haben gerade den SV Mattersburg überholt...zwar nicht in der Tabelle aber zumindest bei den Posts hier im asb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2007 so, und nur zum festhalten: wir haben gerade den SV Mattersburg überholt...zwar nicht in der Tabelle aber zumindest bei den Posts hier im asb..... bei den wahnsinnigen hier im channel auch kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 so, und nur zum festhalten: wir haben gerade den SV Mattersburg überholt...zwar nicht in der Tabelle aber zumindest bei den Posts hier im asb..... die bauern protestieren auch gegen das neue skin. schaut mol ins intere. thema fanclub und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 bei den wahnsinnigen hier im channel auch kein wunder wir haben noch lange nicht, noch lang nicht genug..... mein 1000er....., hätte nicht gedacht das das so schnell geht. was hab ich jez gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Januar 2007 Jetzt siach i grad dass da ball a Wocha spöter isch als i denkt han. Denn kann i jo doch noch vorbeiluaga. Aber erst noch Mitternacht. Bin jo scho gspannt wieviele vu euch denn scho uf da Bar am tanza sind. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts