n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2007 naja, wer auf dem ball war, weiß, dass das ein gelungener programmpunkt, war...! nachdem ich nicht war kann ich dazu nichts sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. Januar 2007 nachdem ich nicht war kann ich dazu nichts sagen! war sogar einer der besten... aber das programm ist immer verdammt gut!! also für alle die noch nie waren, trainiert schon mal die buchmuskeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 buchmuskeln... hm - schreibst du mit oder wie oder meintest das bäuchlein á ranzen á wampen á swompi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. Januar 2007 hm - schreibst du mit oder wie oder meintest das bäuchlein á ranzen á wampen á swompi... in üsram forum gits wahnsinnig viel tüpfleschiesser... unglaublich! nee, hab schon die muskeln im bäuchlein gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 in üsram forum gits wahnsinnig viel tüpfleschiesser... unglaublich! nee, hab schon die muskeln im bäuchlein gemeint! war auch nicht böse gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. Januar 2007 war auch nicht böse gemeint das weiss ich doch... bist hald ein kleiner drache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 in üsram forum gits wahnsinnig viel tüpfleschiesser... unglaublich! ich finde diesen beitrag sehr passend dazu ich hoffe, sieg spielen jetzt nicht die übermoralapostel beim verein. so einen ofen ab und an muß man schonb verzeiehen könne, finde ich. (@zerenato -> auch nicht böse gemeint, du weißt, wie ich es meine) das weiss ich doch... bist hald ein kleiner drache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2007 war uf an fuzzy bezoga... bi dir wars mir scho klar, so wit kanns gär nit aba schneia - und hüar sowieso nit ...ge obmbre, langsam reiten, Pferde sind teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 ...ge obmbre, langsam reiten, Pferde sind teuer... drum reit ich kein pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2007 drum reit ich kein pferd pferde reiten geht schon, solang nicht unter einfluss von irgendwelchen drogen stehst! sonst wirst mindestens 6 monate gesperrt, pferd brauchst dann keines mehr angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Januar 2007 so was könnt ma uns für unseren tisch beim ball bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2007 so was könnt ma uns für unseren tisch beim ball bauen jo genau..., aber du muasch den fascht a kilo ganja ine toa wenn i da modue gsi wär, hätt i gseht, das i z bregaz im berg isel gsi bin und des züg passiv grocht ha, düt dom würd soviel grocht, do muass ma seal gär net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2007 und wie wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2007 und wie wars morgen sweety...... i glob dia liegen alle noch im koma !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2007 und wie wars Programm:....naja..... ne im ernst bis auf 3-4 lustige Sachen hats ned so viel hergegeben. Bier : sonst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts