Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wolfahrt und Ortner auf Probe

7 Beiträge in diesem Thema

Schon seit Samstag weilt SW-Trainer Regie van Acker im Ländle. Heute um 10 Uhr versammelt er erstmals wieder seine Spieler. Mit dabei dann auch einige Testspieler. So werden neben drei bosnischen Akteuren und Todorovic (Innsbrucker SK) zwei junge Österreicher gestestet. Zum einen wird der Bregenzer Matthias Wolfahrt (21), zuletzt beim Wiener Sportklub, zum Probetraining erwartet, zudem soll Stürmer Pascal Ortner (22) vom LASK diese Woche getestet werden. Hinsichtlich möglicher Verpflichtungen meinte SW-Präsident Hans Grill: "Alles hängt von Lawarée ab. Ein, zwei Junge kann ich mir noch vorstellen, ebenso einen routinierten Mann für die Defensive."

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1089 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also

es geht ja doch

das 1. training ging vor 6 stunden über die bühne

bin ja mal gespannt wie sich die beiden ösis gemacht haben

es muss sich aber auch endlich ein sponsor

für lawaree finden

den im moment würde ich sagen das wir mit diesem kader nicht weit kommen werden :(

aber mal schaun

vielleicht zieht grill noch ein ass aus dem ärmel

und wir hören einen klingenden namen :=

wie z.b.: maloney.... *schwärm* :green::o8P:augenbrauen:

@dannyo bitte pinne den spielplan von derlei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Wolfahrt kam beim letzten der Red-Zac Liga, Wiener Sportklub in der ganzen Saison zu keinem einzigen (!!) Einsatz.

Denke nicht, dass er dem SW Bregenz irgendwie helfen könnte. Ich bin soar der Meinung, dass er nicht einmal in der Regionalliga beim Sportklub eine Chance hätte.

Da halte ich von Pascal Ortner mehr - vielleicht schafft er bei euch ja den großen Durchbruch - wünschen würd ich's ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein !!!

Der Pascal wird bei euch kein Probetraining absolvieren, er hat gesagt, es gab nichtmal ne Anfrage !!

Ausserdem hat er noch einen Vertrag bei UNS !!

Da müsst ihr euch wohl wen anderen suchen, Pech gehabt :p

Und wo ich schon mal da bin, danke, dass ihr die Rieder "runter"geschossen habt :clap: !!

Seit dem bin ich ja heimlicher Bregenzer :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.