DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2008 solche menschen braucht jede kurve! ur lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 solche menschen braucht jede kurve! das ist echte fanschaft der wird sicher mal ober-ultra...(ist das überhaupt ein er?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. März 2008 "abschiedsderby" für sandri klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Dinamo Zagreb in London.. Echt wahnsinns geil! Pao! bearbeitet 14. April 2008 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2008 http://www.youtube.com/watch?v=FVRVK7R_Jcg Liverpool in Eindhoven Spurs in Fulham Torcida in Genoa Celtic in Sevilla 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2008 ich push mal wieder, dass i net immer so lang suchen muss, wenn i die vids wem zeigen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juni 2008 Na dann helf ich dir mal ein bißchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Juni 2008 Na dann helf ich dir mal ein bißchen. war versammlung zum 80er glaub ich, trotzdem natürlich sehr geil! kennt wahrscheinlich eh jeder, aber is einfach genial: pisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2008 lech - widzew (nach spielende nach einer 6:0 - schlappe) und DAS will ich mal live erleben (für mich das beste was ich bis jetzt gesehen hab) http://www.youtube.com/watch?v=c2gdS7awp48...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2008 und DAS will ich mal live erleben (für mich das beste was ich bis jetzt gesehen hab) http://www.youtube.com/watch?v=c2gdS7awp48...feature=related unglaublich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Juni 2008 lech - widzew (nach spielende nach einer 6:0 - schlappe) und DAS will ich mal live erleben (für mich das beste was ich bis jetzt gesehen hab) http://www.youtube.com/watch?v=c2gdS7awp48...feature=related Ja, in Japan bei den Red Diamonds wäre ich auch gerne mal - sicherlich ziemlich geil. War leider nur beim Baseball in Japan, jedoch war das im Tokyo Dome mit knapp 60.000 auch ausverkauft und eine Bombenstimmung. Leider wars halt nur Baseball und kein Fussball ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2008 find ich persönlich total geil lettera da amsterdam - sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2008 Weiß nicht ob auch solche Videos hier reinpassen. Lechia Gdansk vs. Security 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Juni 2008 Weiß nicht ob auch solche Videos hier reinpassen. Lechia Gdansk vs. Security dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts