Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2007 Hab zwar noch keinen PS-Account, dürfte aber mit Neteller ziemlich schnell machbar sein, oder? Sinds jetzt eigentlich 5/0.5 oder 10/1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2007 Sinds jetzt eigentlich 5/0.5 oder 10/1? Umfrage: 1. ASB Online Turnier $5+.50 Auf was bist'n du drauf? Jap, mit Neteller hast das Geld sofort drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2007 am schnellsten geht dann paysafecard. du bezahlst halt die paysafecard mit dem elba internet z.b. und gibst dann den code ein. hab ich mir auch zuerst gedacht, habs dann aber konventionell überwiesen. @Cormega: http://www.bonuswhores.com/poker-stars.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2007 Wollen nicht ein paar für den Donnerstag abstimmen? Hab selbst für Mittwoch gestimmt und bin aber draufgekommen dass ich da gar keine Zeit hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Januar 2007 Wollen nicht ein paar für den Donnerstag abstimmen? Hab selbst für Mittwoch gestimmt und bin aber draufgekommen dass ich da gar keine Zeit hab. wenns bei mir so weitergeht hab ich am donnerstag kein geld mehr für den buy in, deshlab eher mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2007 Ausgangsposting editiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Januar 2007 hmmm... wie krieg ich da geld auf meinen account? hab zwar scho länger nen account, spiel auch ab und zu, nur echtes geld hab ich selbstverfreilich keins drauf... bitte - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2007 Am einfachsten ist es via Neteller bzw. klick einfach mal auf "Cashier" und "Buy Chips" - da siehst auf welche Arten du bei Stars einzahlen kannst und was für dich am einfachsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2007 #UPDATE# So, alle bisherigen Member auf homepokertour.com haben eine Mail mit den Zugangsdaten für das erste Turnier bekommen! Man kann sich ab sofort anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se-rose Anfänger Geschrieben 10. Januar 2007 Thread fürs 1.Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts