Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2007 Meine neue Adresse lautet hinterm Mond gleich links. Die findet man eh nicht auf Google EARTH..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Januar 2007 Karte Satellitenbild sind verschoben. Zumindest auf der Karte hab ich mich jetzt aber punktgenau eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Januar 2007 Ist es übrigens so gewollt dass man den Member Map Link nicht in der Boardübersicht sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) ich hab mein steckerl mal dort hin plaziert wo ich sehr wahrscheinlich ab anfang/mitte februar wohnen werd muss nur schaun wieweit das von meinem csabi entfernt is... bearbeitet 18. Januar 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts