Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 ---ohne Worte--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 HAHAHA... endlich wieder MOD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 puh endlich keine Anarchie mehr hier gratuliere zur re-berufung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Sorry, aber Schwachstelle Relii ist die falsche Besetzung Länger als 12 hält er nicht mehr durch und Alk fließt auch nicht mehr in seinen Rachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Sorry, aber Schwachstelle Relii ist die falsche Besetzung Länger als 12 hält er nicht mehr durch und Alk fließt auch nicht mehr in seinen Rachen ist er wenigstens schneller wieder im ASB um zu Berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Sorry, aber Schwachstelle Relii ist die falsche Besetzung Länger als 12 hält er nicht mehr durch und Alk fließt auch nicht mehr in seinen Rachen Relii war schon immer eine Schwachstelle - nach zwei Bier vollfett. Aber darum geht's ja beim Saufen und beim Moderieren gleichzeitig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Relii war schon immer eine Schwachstelle - nach zwei Bier vollfett. Aber darum geht's ja beim Saufen und beim Moderieren gleichzeitig ! wenn ich schneller fetter bin als er, werd ich dann mod? ich fordere schon des längeren einen modposten für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 wenn ich schneller fetter bin als er, werd ich dann mod? ich fordere schon des längeren einen modposten für mich muss ich etwa in einen alkoholstreik tretten um meine forderungen durch zusetzten? ich werde solange ich nicht endlich mod bin keine tropfen alkohol mehr anrührn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) solange ich nicht mod bin, versprech ich dem dannyo, dass ich ihn ganz oft besuchen komme und mit ihm saufen gehe! und den gigimaster nehm ich mit... bearbeitet 9. Januar 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts