Puma14 Anfänger Geschrieben 7. Januar 2007 ja is mein erster beitrag jetzt ^^ , ich komm evtl auch ich hab hallenschuhe , zahlen würd ich bis zu 20 euro also mit 10 euro hab ich kein problem , aber ich darf wahrscheinlich ned bis 23:00 dort sein weil dann bin ich um 23:45 erst zuhaus und am nexten tag hab ich schule aja und gibts irgendsowas wie mindesalter ? weil ich bin 14 aber würd gern teilnehemen weil mir daweil fad is ;P xD naja ich sag mal meine chance das ich dabei bin 55% : 45% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2007 Eigentlich wollten wir eine Seniorenmannschaft aufziehen, aber durch den enormen Zustrom jüngerer Semester ist unser Altersschnitt drastisch gesunken (Genauigkeit ca. <5%). Meinereiner ist wohl eh nur noch einmal dabei und die anderen werden froh sein, wenn ein Zahlender mehr dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Eigentlich wollten wir eine Seniorenmannschaft aufziehen, aber durch den enormen Zustrom jüngerer Semester ist unser Altersschnitt drastisch gesunken (Genauigkeit ca. <5%). Meinereiner ist wohl eh nur noch einmal dabei und die anderen werden froh sein, wenn ein Zahlender mehr dabei ist. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2007 Morgen ist bei mir Trainingsauftakt und dann bin ich eh 6x die Woche mit Fußball beschäftigt. Oder a nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma14 Anfänger Geschrieben 7. Januar 2007 naja am dienstag werd ich wahrscheinlich kommen .... eine seniorenmannschaft?? da wär ich zu jung sicha ^^ aber ich darf jetzt oda? wenn komm ich mit hallenschuhe weil kunstrasen hab ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 [x] Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 [x] Dienstag jawohl!!! in dem fall gehts dem fuß wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Januar 2007 naja am dienstag werd ich wahrscheinlich kommen .... eine seniorenmannschaft?? da wär ich zu jung sicha ^^ aber ich darf jetzt oda? wenn komm ich mit hallenschuhe weil kunstrasen hab ich ned Du machst dann mit mir eine Unter9 Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Du machst dann mit mir eine Unter9 Mannschaft! Di. 21.00-23.00 Uhr Soccerdome Alle dürfen kommen. Spielmodus wird dort ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Januar 2007 Di. 21.00-23.00 Uhr Soccerdome Alle dürfen kommen. Spielmodus wird dort ausgemacht. Eine U9-Mannschaft^^ Check it ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 jawohl!!! in dem fall gehts dem fuß wieder besser. wird ein testlauf werden. hoffe es hält alles. werd nur mit maximal 70% können, aber schauen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2007 Bandagier den Fuß! Eine kleine Stütze ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 wird ein testlauf werden. hoffe es hält alles. werd nur mit maximal 70% können, aber schauen wir mal ah, dann gibts für die gegner die chance auf schonung von deinem eisenfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 ah, dann gibts für die gegner die chance auf schonung von deinem eisenfuß? solche unterstellungen zzzZZzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Januar 2007 Werde wohl dabei sein. Weiss nur noch nicht ob ich im Tor spielen werde. Arm ist ein wenig lädiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts