22. Spieltag


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pooo ey

Gottseidank hatte ich mit der Prognose, Chelsea macht 12 Punkte über die Feiertage , nicht recht! Drei Unentschieden ist schon eine kleine Katastrophe für die Blues! Umso besser für Unidet, 6 Punkte Vorsprung sind schon Respektabel aber entschieden ist noch lange nichts! United hatte seine Schwächephase noch nicht, Chelsea hat sie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Se Pogal se wurde von der BBC in das Team der Woche gewählt, obwohl er gegen die Blades einen Elfer verursacht hatte. Da kann man nur gratulieren :=

0,,1~3073225,00.jpg

Poggy Lead The Way In 888.com Poll

EMANUEL POGATETZ'S sterling defensive displays so far this season have been recognised as he received the most nominations in the 888.com Player of the Year poll after the first round of voting. (off.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.