Jump to content
dafLo

Jahresrückblick des Trainers!

Recommended Posts

Wie man rausgehört hat, dürfte der Mann eher links spielen und damit eine Alternative für Raphael Wressnig sein.

Thalgau spielt in der 2. Landesliga Nord und damit derzeit 2 Ligen höher als die Austria. Schön, dass sich bei uns doch recht hochklassige Kicker "ansammeln".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie man rausgehört hat, dürfte der Mann eher links spielen und damit eine Alternative für Raphael Wressnig sein.

Thalgau spielt in der 2. Landesliga Nord und damit derzeit 2 Ligen höher als die Austria. Schön, dass sich bei uns doch recht hochklassige Kicker "ansammeln".

*gg*

glaub du bist im falschen threat gelandet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe große Austria-Familie, ich durfte 8 Jahre 1. und 2. Bundesliga als Spieler und 16 erfolgreiche Trainerjahre bei vielen Traditionsvereinen erleben. Dieses halbe Jahr, obwohl in der untersten Klasse, war für mich das mit Abstand schönste und emotionalste in meiner bisherigen Laufbahn!

Schöner Abschlusssatz vom Gustl!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...