dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Teil 1: http://www.sv-austria.at/aktuelles/austria-salzburg-455.html Teil 2: http://www.sv-austria.at/aktuelles/austria-salzburg-456.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburg_fan04 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Finde es einfach nur super, was er geschrieben bzw. gesagt hat.... Ich finds auch gut, das man etwas von "hinter den kulissen" erfährt!!! DANKE GUSTL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Also die Pressearbeit von der Austria ist schon Bundesliga-tauglich. Gelungener Rückblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Wie man rausgehört hat, dürfte der Mann eher links spielen und damit eine Alternative für Raphael Wressnig sein. Thalgau spielt in der 2. Landesliga Nord und damit derzeit 2 Ligen höher als die Austria. Schön, dass sich bei uns doch recht hochklassige Kicker "ansammeln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Wie man rausgehört hat, dürfte der Mann eher links spielen und damit eine Alternative für Raphael Wressnig sein. Thalgau spielt in der 2. Landesliga Nord und damit derzeit 2 Ligen höher als die Austria. Schön, dass sich bei uns doch recht hochklassige Kicker "ansammeln". *gg* glaub du bist im falschen threat gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Liebe große Austria-Familie, ich durfte 8 Jahre 1. und 2. Bundesliga als Spieler und 16 erfolgreiche Trainerjahre bei vielen Traditionsvereinen erleben. Dieses halbe Jahr, obwohl in der untersten Klasse, war für mich das mit Abstand schönste und emotionalste in meiner bisherigen Laufbahn! Schöner Abschlusssatz vom Gustl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts