Tennis-Saison 2007


R0DDICK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

damentennis is so "lustig": nummern 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9 im viertelfinale, alle mehr oder weniger deutlich, nur bammer im 3. satz!

unglaublich, da braucht man sich die ersten 2 runden eigentlich NIX anschaun;

im vergleich dazu die dichte der herren: viertelfinale nummern 1 und 2 und 6 ungesetzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaube, dass im zweiten Satz die Entscheidung gefallen ist!

Bei 3:2 im 2., Aufschlag Petrowa.. 0:40, drei Breakbälle für Bammer und sie nutzt es nicht.

Wenn sie das Break schafft glaube ich, dass die Sache gegessen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ja! Sehe ich genauso, sowas darf man als "potenzielle" Top Ten-Spielerin nicht versauen!

jaja, so steigen die ansprüche. vor kurzem noch weitgehend unbekannt, jetzt schon die buhfrau, weil sie ein spiel gegen eine wta #11 nicht in 2 sätzen gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Jetzt übertreibs nicht, aber wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wärst du auch unzufrieden.

ich hab das spiel in voller länge gesehen und mich sehr über die starke leistung von Bammer gefreut. während Petrova mit ihren schlägen keinen zweifel aufkommen ließ, wer die stärkere tennisspielerin mit dem größeren potential ist, konnte Bammer immer wieder mit konzentration und konsequentem spiel zurückschlagen und sogar den ersten satz, in dem sie fast die ganze zeit in der defensive war (ob in einzelnen ballwechseln oder in ganzen aufschlagspielen), im sehr knappen tie-break gewinnen. in einigen entscheidenden phasen (wie ende zweiter satz) ließ Petrova Bammer aber einfach keine chance. Bammer hat rein von ihren anlagen her kaum das potential zur top10-spielerin, kann aber sehr viel mit kampfkraft, mentaler stärke und kontinuität wettmachen. aber irgendwo sind halt auch grenzen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bammer hat rein von ihren anlagen her kaum das potential zur top10-spielerin, kann aber sehr viel mit kampfkraft, mentaler stärke und kontinuität wettmachen. aber irgendwo sind halt auch grenzen.

Ist dir aufgfallen, dass du deine Aussage im nächsten Satz schon wieder widersprichst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.