Transfernews ab dem 25. Dezember


MILANISTA

Recommended Posts

Postinho

:laugh: der hat noch nie a WM oder EM gespielt, aber stimmt, er war echt net schlecht, wieviele tore warens noch schnell....

also, wo hat er sich bewiesen, 2 sehr gute jahre in holland sind nicht genug um auch in der serie A zu bestehen, natürlich hat er das potential und die klasse um sich auch in den großen ligen durchzusetzen aber mit sicherheit kann man sowas nicht sagen

ooooooooo. ein kenner des fußballs.

am besten du liest mal das hier:

http://de.uefa.com/competitions/under21/ne...sid=485026.html

wenn du damit fertig bist, darfst du den auch noch lesen:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta.../artikel/326966

und jetzt darfst dich ganz brav entschuldigen. taetschel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für was, das du dich schlehct ausgedrückt hast

wenn jemand von WMs oder EMs redet, dann ist für mich (und so ziemlcih jeden den ich kenne)

nicht die U21 WM gemeint, die meisten sagen wenn sie über die U21 reden WM U21 ;)

mir war schon klar das er für die U21 gespielt hat ;)

aber wenn du meinst das man mit leistungen bei einer U21 WM oder EM bewiesen hat das man bei jedem klub bestehen könnte dann bitte, wenn er das bei einer WM schafft werde ich mich als erster :allaaah:

nicht falsch verstehen, ich mag huntelaar auch aber ich mags nicht wenn spieler gleich in den himmel gelobt werden für "nichts"

wenn huntelaar so denken würde wie manche über ihn könnte er jetzt schon seine karriere beenden

in rumänien ist auch jedes 2te kind der neue hagi, was aber noch viel dämlicher is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht falsch verstehen, ich mag huntelaar auch aber ich mags nicht wenn spieler gleich in den himmel gelobt werden für "nichts"

wenn huntelaar so denken würde wie manche über ihn könnte er jetzt schon seine karriere beenden

in rumänien ist auch jedes 2te kind der neue hagi, was aber noch viel dämlicher is

Genau das ist doch nicht der Fall! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für was, das du dich schlehct ausgedrückt hast

wenn jemand von WMs oder EMs redet, dann ist für mich (und so ziemlcih jeden den ich kenne)

nicht die U21 WM gemeint, die meisten sagen wenn sie über die U21 reden WM U21 ;)

mir war schon klar das er für die U21 gespielt hat ;)

aber wenn du meinst das man mit leistungen bei einer U21 WM oder EM bewiesen hat das man bei jedem klub bestehen könnte dann bitte, wenn er das bei einer WM schafft werde ich mich als erster :allaaah:

nicht falsch verstehen, ich mag huntelaar auch aber ich mags nicht wenn spieler gleich in den himmel gelobt werden für "nichts"

wenn huntelaar so denken würde wie manche über ihn könnte er jetzt schon seine karriere beenden

in rumänien ist auch jedes 2te kind der neue hagi, was aber noch viel dämlicher is

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geistreicher kommentar, nur weiter so :super:

dir fallt wohl nimmer viel ein ;)

aber reden wir wieder von transfers, davon hast du vielleicht mehr ahnung :winke:

warum soll ich mich mit jemandem über tranfers unterhalten der nicht mal weiß, dass huntelaar WM und EM gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Theater mit Mexes geht wieder los: Milan & Juventus buhlen um den jungen Franzosen! Beide bieten etwa 18 Mio.€ Ablöse, Milan bietet zudem noch Kaladze!

channel4 & goal.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum soll ich mich mit jemandem über tranfers unterhalten der nicht mal weiß, dass huntelaar WM und EM gespielt hat.

du bist a hoffnungsloser fall, lies dir meine erklärung noch mal durch :aaarrrggghhh:

es wird langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist a hoffnungsloser fall, lies dir meine erklärung noch mal durch :aaarrrggghhh:

es wird langweilig

ich mag leute die so leicht zu ärgern sind. :feier:

ot:

Ilsinho, brail, 1985, São Paulo FC. abwehrspieler.

momentan im gespräch für milan.

jetzt beginnen sie mitten in der saison mit der verjüngung. das muss man nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

nicht ärgern, ignorrieren. milanisti hald... ;)

Guter Schnitt, 5 Wörter 2 Rechtschreibfehler! :D

@Ilsinho

Alter Hut, jetzt wieder neu, ist wohl aber erst für den Sommer interessant wenn Cafu und/oder Serginho nachhause ziehen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Serginho bringt einen neuen Namen ins Gespräch um Cafus Nachfolge: Ceará, von Internacional.

Der Kerl ist 26 Jahre alt und gilt bei Porto Alegre als sicherer Rückhalt, hat im Weltcupfinale Ronaldinho unschädlich gemacht.

Klingt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huntelaar ist sicher ein starker Stürmer und hat viel Potenzial ein Topstürmer zu werden.

Jetzt kann ich nur Rumaniac zustimmen. Momentan ist er eindeutig noch nicht so weit. Ich würde ihm vorschlagen, er sollte zuerst möglicherweise zu einem Klub wie z.B. Stuttgart gehen. Ein Klub der im oberen Mittelfeld in einer stärkeren Liga steht. Aber nicht zu internationalen Topklubs in Europas Topligen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, ein paar gesamelte roma-gerüchte der letzten tage:

  • Montella _Italien_ wird wohl zu Fulham verliehen (www.premiershiplatest.com)
  • Tavano _Italien_ soll am 4.1. unterschreiben - Leihvertrag mit Kaufoption um die 8 mio € (4-4-2)
  • Plan B wäre Boa Morte _Portugal_ von Fulham (skysports)
  • man sucht noch nach einem geeigneten Außenverteidiger. Kandidaten: Atouba _Kamerun_ , Mathieu _Frankreich_ , Modesto _Italien_ - Lee _Südkorea_ hat erneut abgesagt. (4-4-2 / il romanista)
  • Sofias Tiago Silva _Bulgarien_ steht bei Spale sehr hoch im Kurs und könnte dank einer klausel um 200k € verpflichtet werden (tribalfooball.com)
  • Besonders der französische Markt wird nach wie vor sondiert: neben Mathieu schielt man auf Cris _Brasilien_ , Keita _Senegal_ und Odemwingie _Nigeria_ (Corriere dello Sport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.